für den Eurovision Song Contest (wie der Grand Prix jetzt heist)?
Also meiner ist ganz klar Nr. 10 + Nr. 5 (Scooter + Tina Frank)
für den Eurovision Song Contest (wie der Grand Prix jetzt heist)?
Also meiner ist ganz klar Nr. 10 + Nr. 5 (Scooter + Tina Frank)
Igitt. Weiche von mir. Mit Volksverblöddung will ich nichts zu tun haben.
Scooter steckt ich aber in die selbe Schublade wie Schlager. Die kommen mir immer vor wie Marktschreier im Stahlwerk. Lautes sinnlosen Rumgebrülle gepaart mit industrie Lärm. Von Musik kann da garnicht die Rede sein. ; )
Zitat von bugcatcherScooter steckt ich aber in die selbe Schublade wie Schlager. Die kommen mir immer vor wie Marktschreier im Stahlwerk. Lautes sinnlosen Rumgebrülle gepaart mit industrie Lärm. Von Musik kann da garnicht die Rede sein. ; )
hauptsache wir gewinnen mit scooter, die übrigens im finale mit max sind
wer starke nerven hat hier klicken :?
gaaaanz frisch: Der Sieger ist
Max
Der kann zwar gut singen, dem fehlt aber das besondere, das A, und das O und er ist von der Kartoffel Stefan Raab *arg* *krampf* *heul*
der hat die international erfolgreichen scooter glatt mit 92% geschlagen :x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x
muss ich erstmal verdauern :cry::cry::cry:
Politbarometer war eh interesanter, obwohl nix passiert ist.
(Scooter oder Raab.. da konnte man ja nur verlieren)
Zitat von bugcatcherPolitbarometer war eh interesanter, obwohl nix passiert ist.
(Scooter oder Raab.. da konnte man ja nur verlieren)
http://www.tagesspiegel.de/tso/aktuell/ar…sp?TextID=37049
wenigstens bin ich nicht allein in meiner trauer:
ZitatAlles anzeigen
92,x irgendwie muß ich etwas auf den Ohren gehabt haben und das außergewöhnliche und fesselnde an diesem Lied habe ich verpasst... Sorry, nicht das ich ihm den Sieg nicht gönne, aber irgendwie ist das doch so arg viel, daß ich denke, man hat einige Stimmen vergessen mit auszuwerten...---
19.03.2004 22:37 merlin dumke, berlin
SCOOTER waren der hammer!
das wäre eine top5-platzierung in istanbul geworden...nun fährt diese schnarchnummer..
---
19.03.2004 22:36 merlin dumke, berlin
die katastrophe ist eingetreten!
wieder mal hat es stefan raab geschafft!deutschland hat sich damit ein platz im hinteren drittel gesichert.
---
19.03.2004 22:35 Christoph Lesinski, NeussUm Himmels Willen!
Über 90´%. Das kann ich nicht glauben.Peter, Du hast recht, das Lied is langweilig und Max noch mehr.
Er sollte nicht die ganze Zeit die Augen geschlossen halten, dann hätten wir auch gleich nochmal Corinna May schicken können."Can´t wait until tonight" ist genauso langweilig wie die Schnarchballade aus Irland.
Und wieder ein Jahr, wo ich nicht mit dem deutschen Beitrag mitfiebere.
---
*der nizzer geht jetzt erstmal ne runde trauern*
Also ich werde mich hier und heute mal ein wenig outen:
Ob Scooter oder Max -wenn die Wahl nun einmal so fällt- ist nicht eine Entscheidung ob ich mir lieber Extasy (oder wie schreibt man das) oder einen Pfefferminztee reinziehe, sondern mal eine Aufforderung an die deutsche Bevölkerung [als Telefonwähler(innen)] zumindest den Versuch zu starten, sich intellektuell und punktgenau ein wenig einzuklinken.
Und, wenn man diese Hürde - hoffentlich - geschafft hat, darüber hinaus, mit übermenschlicher Kraftanstrengung und Gelassenheit, ein ausreichend Stück weit Geschmack zu zeigen.
Dies ist heute sicherlich bei der Wahl - endlich - einmal gelungen !!
Es war sicherlich eine schwierige wenn auch erfreulich eindeutige Geburt, denn nach den Turbulenzen von DSDS konnte und musste man sich sicherlich fragen, welche Kreaturen im deutschen Ländle da zum Telefonknochen greifen.
Wenn 70 % der Anrufer einen jungen, hochtalentierten und mit einer Ausnahmestimme ausgestatteten Duisburger (für Unwissende=Benny) mit einer falsch gewählten Nummer rausschmeissen, ist dies nicht ein Zeichen guten Geschmacks oder eine Frage warum anscheinend zu wenig Wissende angerufen haben, sondern -leider- ein genereller und prozentualer Spiegel intellektuell limitierter und vor allen Dingen (irgendwann) wahlberechtigter Bundesbürger.
Aber wie heisst es so schön: Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Und daran möchte ich mich -jedenfalls was dieses Forum betrifft- auch strikt halten ! [Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/icons/reigen.gif]
Nun gut für alle ESC - Hasser (sprich bugcatcher ;))
hab ich folgendes Bild gefunden:
[Blockierte Grafik: http://nizzer.de/img/derrick_esc.jpg]
Um hier auch mal meinen Senf dazu zu geben:
ich bin sehr froh, das Scooter nicht gewonnen hat. Ich mag ich nicht ... man könnte sagen, ich hasse ihn. Vielmehr die Musik die er macht, ihn persönlich kenne ich nicht. (Obwohl Männer, die so geschminkt sind wie der, nicht richtig ticken können).
Gut, dass er uns nicht vertritt. Was der macht, ist doch auch nur Marschmusik mit 160 bpm und verzerrtem Geschrei.
Max hat ne super Stimme. Ein bißchen Schade finde ichs schon, dass alle in englisch singen dürfen. Die Vielfalt geht dabei verloren, Schade. Das ist Lied ist auch OK, ein Ohrwurm eben. Man kann gegen Raab sagen, was man will, aber er ist ein professioneller Musikproduzent und guter Musiker.
Aber da muss man wohl mal selber Musik gemacht haben, um das zu erkennen.
Aber Musik ist ja zum Glück Geschmackssache, was der eine liebt, findet der andere zum kotzen. Und das ist auch gut so, dann gibts immer Abwechslung.
Eines steht auf jedenfall fest, Nizzer und ich werden nie auf ein Konzert gemeinsam gehen, weil da musikalische Welten aufeinander prallen!
Rage Against The Machine