Betrug, Dummheit oder....?

  • Rechtsklick-->Seiteninformationen-->Medien


    Betreffendes Video aussuchen und Speichern unter klicken :)


    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 105 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Stable Release Channel (pending) und ESR 102.3.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • StreamDown bringt auch nix ...


    HandShake-Fehler ... :(


    Und direkte Link Einbindung, aus der wmv/asf-Datei auch nicht...


    *bastelweiter*


    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 105 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Stable Release Channel (pending) und ESR 102.3.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Cyberman

    Was wird in dem Video gezeigt? Ich kann´s mir hier(Arbeit) nicht ansehen.


    TVtotal zeigt, wie eine Moderatorin beim RTL-Nachtquiz bei 17 und 4(Blackjack) die Karten nicht mischt. 2mal hintereinander! Und dann sagt sie auch noch "gemischt sind die 1A, kann ich ihnen sagen!"

    Einmal editiert, zuletzt von raven ()

  • Vielleicht stand das Team dort deswegen kurz vor der Entlassung und wollte zum Abschluss nochmal was lustiges durchziehen bzw. die Dummheit der Zuschauer beweisen, das würde auch die provozierenden Aussagen der Moderatorin erklären.("ich hab ja heute wirklich Glück","Sie sind ein fairer Verlierer")
    Es sei denn die Sendung wurde wegen diesem Vorfall abgesetzt.

  • @all


    1. Vermutung: Sinn des Spiels war, der Zuschauer sollte meckern , daß etwas nicht in Ordnung sei...


    2. Vermutung: Sinn des Spiels war, anhand der Wiederholung des Geschehens, wie von Raab messerscharf erkannt, an der richtigen Stelle Stop zu sagen...


    3. Vermutung: RTL wollte nur das Niveau der nächtlichen Zuschauer ermitteln... Muuuh macht die Kuh...


    4. Vermutung: Domian hat wieder mal gar nichts gerafft... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif]


    Wenn man sich den Spot genau anguckt, fällt auf, daß die Moderatorin explizit darauf hinweist, daß die Karten optimal gemischt wurden. Und zwar schon so überzeichnet, daß nun doch wirklich jeder Dummbeutel das hätte mitbekommen müssen. Deshalb lag meiner Meinung nach der Sinn des Spiels eben nicht im BlackJack spielen, sondern im Erkennen der schon fast satirischen Situation. Im übrigen vermute ich mal, daß in Deutschland Glücksspiele wie BlackJack im TV gar nicht erlaubt sind. Daher musste der Witz ein anderer sein...


    Gleich anruft und Blasmusiki sagt
    grounded


    PS: manche würden Basilikum sagen, aber die haben ja nicht alle Kerzen am Weihnachtsbaum...

  • das ist doch uralt .. :shock:
    alle gängigen quizsendungen auf dsf pro7 k1 viva2 .... werden allesamt von 9live produziert.
    also abzocke³ ..
    nen kleines forum zu dem thema
    http://forum.tvmatrix.net/viewforum.php?f=19

  • Zitat von raven

    Weiß noch zufällig einer wie man das Video speichert?

    Zitat von AngelOfDarkness

    StreamDown bringt auch nix ...


    In Linux konnte ich den Stream mit mmsclient speichern. Allerdings haben die 17,9 MB sieben Minuten gebraucht. So lang kam mir das beim Anschauen gar nicht vor.

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)