TOP 2000 offline - MediaPlayer Probleme

  • Zitat von Road-Runner

    Ich höre momentan die Top 2000 mit dem Phonostar-Player.

    Download unter http://www.phonostar.de

    Installieren, Sender suchen, hören.


    [lobmodus an] Höre ich jetzt auch, guter Tipp war das. Und wenn er von Dir kommt, dann kann man sich ja schon drauf verlassen [/lobmodus aus].

    Also das ist ja echt ein putziges Progrämmchen, dieser Phonostar. Er tut genau das, was er verspricht zu tun, und das ohne Probleme, mit ausreichenden Einstellmöglichkeiten, mit einem Wort: quadratisch, praktisch, gut.

    Und ich konnte aus dem Firefox die Lesezeichen von zwei Sendern löschen, über die ich die Musik immer gehört habe. Auch noch gut: wenn es einen Sender gibt, der nach einer bestimmten Zeit abschaltet, wählt er sich direkt wieder neu ein. Sehr schön alles!

  • Also bei mir läuft WMP10 :D ; problemlos. Sollten die Plugin registriert sein, die Einstellungen im WMP systemunwidersprochen sein dann müsste es eigentlich laufen. Du sagst, die Einstellung wäre die gleiche. Jedoch glaubte ich in der (Download-) Plugin - Zuordung bspw. Abweichungen gesehen zu haben. Überprüfe ggf. nochmal an dieser Stelle. Geht um Prinzip und es sind ja noch ca. 1340 Titel :D .

  • Zitat von pcinfarkt

    es sind ja noch ca. 1340 Titel :D .


    Nicht ganz, die 1340 Titel sind schon gelaufen, aktuell sind wir bei Platz 667, von einer niederländischen Interpretin, dazu passt der typisch niederländische Titel: Why tell me why, in Englisch heißt der erstaunlicherweise genauso: Why tell me why :wink:

  • Zitat von pcinfarkt

    Also bei mir läuft WMP10 :D ; problemlos. Sollten die Plugin registriert sein, die Einstellungen im WMP systemunwidersprochen sein dann müsste es eigentlich laufen. Du sagst, die Einstellung wäre die gleiche. Jedoch glaubte ich in der (Download-) Plugin - Zuordung bspw. Abweichungen gesehen zu haben. Überprüfe ggf. nochmal an dieser Stelle. Geht um Prinzip und es sind ja noch ca. 660 Titel :D .

    In der kurzen Zeit schaff ich das nicht, ein Microsoft-Produkt zum Laufen zu bringen! :lol: Lass mal gut sein! Danke! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/musik/a060.gif]

    [size=8] Firefox/ ja

  • Gut. Noch ein Versuch. Sollten die Einstellungen in Deinem WMP mit den abgebildeten identisch sein, dann lasse Deinen Fuchs die Plugin neu erkennen. Dazu bei geschlossenem Fuchs die Profildatei (Defaultpfade!) unter

    %appdata%\Mozilla\Firefox
    pluginreg.dat

    einfach mal in _pluginreg.dat.ALT umbenennen. Fuchs neu starten!

  • Zitat von pcinfarkt

    Gut. Noch ein Versuch. Sollten die Einstellungen in Deinem WMP mit den abgebildeten identisch sein, dann lasse Deinen Fuchs die Plugin neu erkennen. Dazu bei geschlossenem Fuchs die Profildatei (Defaultpfade!) unter

    %appdata%\Mozilla\Firefox
    pluginreg.dat

    einfach mal in _pluginreg.dat.ALT umbenennen. Fuchs neu starten!

    Hab ich gemacht. Bringt leider keinen Erfolg. Die Fehlermeldung kommt wieder:

    [Blockierte Grafik: http://img303.imageshack.us/img303/6892/zfehler0uu.gif]

    Wie gesagt, vielen Dank für dein Engagement, aber da Phonestar-Player läuft, mach ich mir da weiter keine Gedanken! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/musik/musik_2.gif]

    [size=8] Firefox/ ja

  • sind die Probleme von Coce gelöst?

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Amsterdammer

    sind die Probleme von Coce gelöst?


    Nein, ich hab auch den WMP mal neu installiert es funktioniert immer noch nicht.
    Ist aber nicht so schlimm, wie bereits woanders erwähnt ich hör' SWR 1. :wink:

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • also wenn wmp und phonostar nicht klappen, woran kann das dann liegen?

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Ich hab grad mal alle Sicherheitseinstellungen von NIS deaktiviert und es liegt *Trommelwirbel* am Bereich Datenschutz. Wenn der deaktiviert ist funktioniert der Link. Ich versuch mal 'rauszukriegen an welcher Datenschutzeinstellung es liegt.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Coce

    Ich hab grad mal alle Sicherheitseinstellungen von NIS deaktiviert und es liegt *Trommelwirbel* am Bereich Datenschutz. Wenn der deaktiviert ist funktioniert der Link. Ich versuch mal 'rauszukriegen an welcher Datenschutzeinstellung es liegt.

    Schade, wollte schon das Agument der IP-Sperre auf deinem IPS-Server
    bringen :) *lol*


    Aber schön für dich, das es jetzt geht... :)

    Wenn du es genu herausgefunden hast, dann schreib des hier bitte mal
    genau rein ...

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ich habs hinbekommen: Die erweiterten Einstellungen von NIS Datenschutz stehen jetzt alle auf Zulassen.
    [Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/3741/nisdatenschutzerweitert7aq.th.png]
    Thanks to [Blockierte Grafik: http://reg.imageshack.us/img/iss4.png] for image hosting.

    Jetzt kann ich mit Phonostar auch Radio 2 hören. :wink:

    Danke an alle die mir geholfen haben! :klasse:

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Sry: ist der Link eigentlich für den Media Player Classic schon erwähnt worden.
    Ist mir deshalb aufgefallen weil Mitglied tegam64 kein Erfolg hatte.

    mms://145.58.33.20:80/radio2-breed?MSWMExt=.asf

    Gruß, Erich

  • Zitat von mirco11

    Sry: ist der Link eigentlich für den Media Player Classic schon erwähnt worden.
    Ist mir deshalb aufgefallen weil Mitglied tegam64 kein Erfolg hatte.

    mms://145.58.33.20:80/radio2-breed?MSWMExt=.asf

    Gruß, Erich

    Da startet bei mir realplayer :lol:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Bei mir kommt die Meldung, dass eine externe Anwendung gestartet werden soll und das ist bei mir der WMP. :)

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!