BugMeNot funzt nicht mehr!!!

  • Hallo, habe seit kurzer Zeit das die Erweiterung "BugMeNot" nicht mehr funktioniert, habt Ihr das gleiche Problem?
    Ich hane dei version BugMeNot 0.9, habe es aber auch schon mit 0.8 ausprobiert, geht auch nicht. Außerdem nutze ich Firefox 1.0.7, habe aber auch schon 1.5 versucht, überall das gleiche Problem. Vor ein paar woch funktionierte es noch wunderbar.

    Uber eine antwort würde ich mich sehr freuen.

    Gruß

    Wollmaus

  • Könnte daran liegen, daß Bugmenot.com an ihrem Webauftritt schrauben, was sich auch auf die Extension niederschlägt:

    Zitat von roachfiend.com

    Sorry everyone, I’ve been experimenting with some of the code, which has caused some problems. The reason why is because bugmenot.com is about to release a newer version, and I’ve been attempting to get the extension to work with it. I’l try and have everything running smoothly soon, with an update.

    I’m going to temporarily close comments on this until I know things should be running right, so if you wanted to leave a comment about bugmenot not working, don’t worry, I know it isn’t right now. Thanks for your patience.

  • Zitat

    Könnte daran liegen, daß Bugmenot.com an ihrem Webauftritt schrauben, was sich auch auf die Extension niederschlägt:

    roachfiend.com hat folgendes geschrieben::
    Sorry everyone, I’ve been experimenting with some of the code, which has caused some problems. The reason why is because bugmenot.com is about to release a newer version, and I’ve been attempting to get the extension to work with it. I’l try and have everything running smoothly soon, with an update.

    I’m going to temporarily close comments on this until I know things should be running right, so if you wanted to leave a comment about bugmenot not working, don’t worry, I know it isn’t right now. Thanks for your patience.

    "# Karl Says:
    December 24th, 2005 at 2:39 pm

    Recently the bugmenot extension has quit working. When I try to fill in a logon, it just says “Getting username/password: Try 1″ And then “Receiving username and password…” but nothing happens. If I paste the URL into the bugmenot site, it gives correct logins. I guess it is just the extension that is broken."
    http://roachfiend.com/archives/2005/…h-perl/#more-39

    [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/3636/firefoxbutton8us.png]
    ___________________________
    Gruß, gammaburst

  • Ok und jetzt, ich bin leider kein coder - bin halt zu blöd für sowas!¨
    Hat das vielleicht jemand gefixt?
    Wäre nett wenn das hier jemand zur verfügung stellen würde!
    Thanks to all!¨

    Peace!

    Elena

  • Der hinter dem Link oben zu findende Code bezieht sich wohl auf das Updaten der maxversion und hat mit dem Problem nichts zu tun.

    Es geht hier um zwei Dinge: bugmenot.com erzeugt momentan einen neuen Webauftritt. Durch die Arbeiten war und ist die Site zeitweise nicht erreichbar; sie scheinen aber schon fast fertig zu sein (sieht zumindest alles neu aus).

    Rochfiend, wie ich oben zitierte, versucht, seine bugmenot-Extension den neuen bugmenot.com-Strukturen anzupassen und wird dann ein Update veröffentlichen. Offensichtlich ist er damit wohl noch nicht fertig, also einfach Geduld und bei Bedarf erstmal bugmenot.com direkt verwenden.

  • caveman

    Danke Dir, stimmt ich dachte das vielleicht "wollmaus" auch mit der MAX-Kompatibilät probleme hat.

    Zitat

    und bei Bedarf erstmal bugmenot.com direkt verwenden.


    Oder die Bookmarklets benutzen funktioniert auch Supi!¨

    Elena

  • Zitat

    BugMeNot is finally compatible with bugmenot.com. You can all thank Dmytri Kleiner for its success. He is an extremely talented coding guru who whipped this thing back into shape.

    Install BugMeNot 1.0 (Size: 18kb Release Date: January 13th 2006)

    http://extensions.roachfiend.com/bugmenot.xpi

    Ich hab die neue Version noch nicht installiert, da ich möglichst nur von addons.mozilla.org (erweiterungen.de, extensionsmirror.nl) installiere um nicht zuviele Seiten freigeben zu müssen.

    Also keine Ahnung ob die funzt.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

  • Schön, daß es wieder funktioniert. NUn habe ich jedoch bei einer Seite, bei der ich mich nicht einloggen kann, einen grau unterlegten Menüpunkt "Login with Bugmenot". Kann man den irgendwie ausblenden?

  • Hallo zusammen

    Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "BugMetNot" und zwar kommt jedesmal eine Fehlermeldung und zwar dieser hier wenn ich rechtlick und "Login with BugMeNot" mache:

    Code
    Unable to locate login form!

    Hat das jemand anderer auch? Danke in voraus für jegliche Antworten!

    Namaste!
    Elena

  • Also im SPIEGEL-Forum kann ich mich problemlos anmelden.

    Vielleicht ein Konflikt mit einer anderen Erweiterung?

    नमस्ते

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • An diesem Userscripts http://userscripts.org/scripts/show/9290 hat es gelegen! Deaktiviert und alles geht wieder!

  • Hallo Elena,

    Zitat von Elena

    Wann genau kommt dieses Fenster?
    Gehe hier http://roachfiend.com/archives/2005/02/07/bugmenot/
    und installier die neue Version und danach nach dem Neustart, gehe auf eine Login Maske und mach Rechtsklick //Login mit BugMe Not//!
    Gebe bescheid, was wie es nun funktioniert!


    herzlichen Dank für Deine Hilfe. Jetzt klappt´s.

    Hast du eine Ahnung, warum auf der Seite von erweiterungen.de noch die veraltete Version 0.9 angeboten wird? Ich frage mich nämlich in diesem Zusammenhang, ob ich für BugMeNot-Updates über mein automatisches Update dann überhaupt informiert werde. Weißt Du das?

    Lieben Gruß
    Gerhard

  • Böh, die Seite Erweiterungen wird so wie es ausschaut nicht regelmässig aktuallisiert, oder die Administratoren haben besseres zu tun.
    Nützlich wäre es vielleicht denen zu melden das dort BugMeNot noch die alte Angeboten wird, damit der nächste nicht das selbe passiert wie dir. ;)

    Zitat

    Hast du eine Ahnung, warum auf der Seite von erweiterungen.de noch die veraltete Version 0.9 angeboten wird? Ich frage mich nämlich in diesem Zusammenhang, ob ich für BugMeNot-Updates über mein automatisches Update dann überhaupt informiert werde. Weißt Du das?


    Deine Frage ist berechtigt, vielleicht ist dies der Grund weil es eine alte inoffiziell eingedeutschte Version war und die vielleicht vom der Update Funktion nicht erkannt wird, oder es war ne buggy Version die sich nicht selber sauber updatet, aber super das es nun funktioniert ein geiles Gefühl nich! ;)