BookmarkBackup

  • Hi zusammen

    Nun gibts am Weihnachtsabend sich wichtigeres (?) aber ich hab' da mal 'ne Frage: Sehe jetzt zufällig dass mein FF 1.5 jeden Tag ein Backup der Bookmarks macht unter:
    C:\Dokumente undEinstellungen\gr\Anwendungsdaten\Mozilla_1_5\bookmarkbackups

    Macht das irgendeine Erweiterung so nebenher ? - ist das Standard ? - wo kann man das abschalten ?
    Ich mache Backups aller wichtigen Daten per *.bat und in dem o.g. Ordner sammeln die sich sinnfrei an, zumal es im Wurzeverzeichnis des Profils ja nochmal eine Bockmarks.bak gibt.

    gruss
    der
    gero

  • Hi Coce

    Danke für die Antwort ... muss ich halt das löschen dieses Ordners mit
    in meine Backup.bat mit einbinden .... null Problemo
    Ich mag die alten DOS - Geschichten :)


    gruss
    der
    gero

  • Zitat von gero


    Ich mag die alten DOS - Geschichten


    So mit xcopy und del und so weiter? :)

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Coce


    So mit xcopy und del und so weiter? :)

    Hallo,
    auch ich stöbere gern noch mit DOS-Befehlen in meinem BS herum. Man gut, dass es diese Befehle noch gibt und sie sich auch noch einbinden lassen.

    Übrigens, Coce, gibt es noch ein schöneres Weihnachtsgeschenk als Deinen 1.111 Beitrag in diesem Forum?

    Herzlichen Glückwunsch!

    Gruß
    D.Büssen

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.3 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • @ Büssen

    Vielen Dank!

    Hab vor einiger Zeit auch mal mehr oder weniger sinnvolles Zeug mit *.bat-Dateien gemacht. :wink:

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • @ Schumi

    Ich hab Fx 1.5 einfach über Fx 1.07 drüberinstalliert und BookmarkBackup wurde nicht als inkompatibel gemeldet. Ich hab BookmarkBackup v 0.33
    Laut extensionsmirror.nl ist BookmarkBackup mit Fx 1.5 kompatibel: LINK.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Schumi

    Vielen Dank, von da aus ging es. Von erweiterungen.de wollte er wg. inkompatibilität nicht installieren.

    Edit: Danke auch an Ichbins, hatte Deinen Beitrag übersehen. Also die Version vom Extensionmirror geht. Komisch sind beides 0.33...

    Hallo,
    Es liegt wohl daran, dass beide die gleiche Versionsnummer aufweisen, jedoch in verschiedenen Sprachen ausgeführt werden (Deutsch u. Englisch).

    Gruß
    D.Büssen

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.3 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)