Frohe Weihnachten, Kollegen!

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Also... n Stollen isses mal nit. Und ne Pyramide? Wer genau hinschaut, sieht das das Ding für eine Pyramide eine Ecke zuviel hat.... ; )


    Hilft vielleicht (oder verwirrt): Wenn man es schüttelt rappelts drin.

  • Zitat von bugcatcher

    Also... n Stollen isses mal nit. Und ne Pyramide? Wer genau hinschaut, sieht das das Ding für eine Pyramide eine Ecke zuviel hat.... ; )


    Herrje. Jetzt steigen wir ein in die tiefere Geometrie ;)


    Zitat

    Hilft vielleicht (oder verwirrt): Wenn man es schüttelt rappelts drin.


    Hm. Legosteine. Interessant :p

  • eine tiffany nachtischlampe kaputt

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Amsterdammer

    eine tiffany nachtischlampe kaputt


    Das gibt den Sonderpreis für die schönste falsche Antwort. ; )


    Ich gebs zu... das zeug was darin Rappelt ist nicht das eigendliche Geschenk, sondern ein Ablenkungsmanöver. Aber es sind weder Scherben noch Legosteine. *g*


    Ich mach mal ne Auflösung, da ich mit Packen fertig bin... aber nicht weitersagen! Also PSSST!


    Ist ne CD drin. Diese bildet die Grundfläche. Die beiden Pyramiden an beiden Seiten sind mit Mon Cheris gefüllt... wie gesagt.. zur Ablenkung.


    So. Ich muss los. Der Drogenhandel ruft.

  • Zitat von Lord-Ali

    Ich bin bestimmt der einzige der hier kein Geschenk bekommen hat :cry:
    Ganz allein verbringe ich Weihnachten vor meinem PC.


    ach jeh... :(


    sonst nur für S.i.T., heute auch für Dich von mir: Pannekoeken [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/essen/sdb79248.gif]

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von bugcatcher

    Ist ne CD drin. Diese bildet die Grundfläche. Die beiden Pyramiden an beiden Seiten sind mit Mon Cheris gefüllt... wie gesagt.. zur Ablenkung.


    Wow. Ich könnt niemals so einpacken. Ganz im gegenteil, vorher hat einer der Beschenkten mich zuerst gefragt, warum ich ihm altes Geschenkpapier schenke. Musste ihn dann zum draufdrücken animieren, bis er gecheckt hatte, das dat ein Geschenk ist :oops:

  • lord-ali
    komm rein geflogen, heiße tasse kamillentee und honigkuchen, voller teller :wink:
    gr.eremit

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.8 ) Gecko/2009032609 Firefox/3.0.8

  • Zitat von Lord-Ali

    Der ist ja auch ein ganz Schlimmer :wink: An so einem Tag arbeiten, sehr unchristlich :)


    Ob ich nun hier alleine am Allerwertesten der Welt rumhänge, oder n paar Euros reinfahre.... who cares? Ich fahr heute um ~6:00 Richtung Heimat. Offiziell ist ja erst Morgen Weihnachten (wo der Amsterdammer Recht hat, hat er Recht!). ; )


    Und faktisch könnte es mir auch gestohlen bleiben (bin eh ungläubig). Ist eh nur Kommerz. Ohne Geschenke, ginge das ganze auch. Es sollte eine Regel geben... Geschenke dürfen nur maximal ~20 Euro kosten (und selbstgebastelt sein).


    Egal. Ist eine gute Gelegenheit mal Heim zu fahren. Und weil die darauf Wert legen, mir Geschenke zu geben und ich es nicht mag ohne passende Antwort was anzunehmen, mussten halt Geschenke her.


    Zitat von Nizzer

    Wow. Ich könnt niemals so einpacken.


    Sieht nur auf der ersten Blick so doll aus. ; )


    Ich schnapp mir immer Kisten und zerleg die dann mit der schere in passende Faltformen (ein Hurra auf mein 3dimensionales Vorstellungsvermögen) und dann wirds nurnoch zusammengeklebt.


    Ich mags halt nicht, wenn die Leute schon an der Geschenk-Form erkennen, was drin ist. Man soll sich schliesslich freuen! Und vor der Freude kommt die Aufregung und das Ungewisse! Und das ist quasi fast besser als das Geschenk selbst. Schaut sich bei einem Film ja auch keiner zuerst das Ende an. ; )

  • und nun ist weihnachten auch schon wieder vorbei.


    :'-(


    Dieser Post hat einen tieferen Sinn. Find ihn oder nicht. es liegt an dir.

    Signaturen sind doof.

  • Und ich dachte, Weihnachten ist auch eine Jahreszeit? So wie Karneval? Und endet mit der Wiederauferstehung? Oder warens die Heiligen 3 Kiffer? Oder so?

  • Ich freu mich das Weihnachten vorbei ist, weil ich jetzt muss nicht mehr auf Fröhlich tun, als hätte ich ein paar Pillen geschluckt (was tut man nicht alles für sein Mutter) .


    Jetzt nur noch den 14.02 hinter sich bringen und dann habe erstmal Ruhe.

  • Ein Gedicht von Klabund :


    Bürgerliches Weihnachtsidyll


    Was bringt der Weihnachtsmann Emilien?
    Ein Strauß von Rosmarin und Lilien.
    Sie geht so fleißig auf den Strich.
    O Tochter Zions, freue dich!


    Doch sieh, was wird sie bleich wie Flieder?
    Vom Himmel hoch, da komm ich nieder.
    Die Mutter wandelt wie im Traum.
    O Tannebaum! O Tannebaum!


    O Kind, was hast du da gemacht?
    Stille Nacht, heilige Nacht.
    Leis hat sie ihr ins Ohr gesungen:
    Mama, es ist ein Reis entsprungen!
    Papa haut ihr die Fresse breit.
    O du selige Weihnachtszeit!