Hi,
ich will bzw. bin von Opera auf Firefox umgestiegen und habe schon einige Erweiterungen geladen allerdings suche ich noch einige Features, damit ich so bequem wie mit Opera surfen kann.
1. Gibt es einen ähnlichen Button für Firefox, wie den Papierkorb in Opera, dass man die letzten geschlossenen SEiten wiederherstellen kann? Derzeit arbeite ich mit Undo Close Tab, muss dazu aber immer über das Menü Extra und dann Snap Back Tab gehen, was ich ein bisschen umständlich finde.
2. Gibt es so etwas wie die Brille in Opera, wo man auf Buttondruck die ganze Seite in verschieden Größen Zoomen kann?
3. Gibt es eine Erweiterung, die wie in Opera jedem Tab die Befehle schließen, verkleinern bzw. vergrößern oder wieder auf die Tableiste legen zuordnet? Perfekt wäre es, wenn diese Befehle direkt oben in der rechten Ecke unter den Windows Befehlen wie Fenster schließen, vergrößern bzw. in die Taskleiste legen sitzen (so ist es in Opera), damit man nicht jeweils mit der Maus zu den Tabs rutschen muss (ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt)
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
Gruß Basti