Account put - neu registriert

  • Beim Versuch mich einzuloggen, erhielt ich in letzter Zeit immer die Meldung: falscher Benutzername.

    Wenn ich über "Paßwort vergessen" ein neues angefordert habe, habe ich aber über die richtige Mail-Adresse und dem eingegebenene Benutzernamen ein neues bekommen, welches aber auf die selbe Weise nicht funktioniert hat...

    Habe zwischendurch einen neuen Rechner und ein nigelnagelneues Windows XP, vielleicht liegt es ja irgendwie daran?

    Naja, nu hab ich mich neu registriert, leider ist mein hübsches Fisch-Bild dabei flöten gegangen und ich bin wieder als blutiger Neu-User ausgewiesen...

    Wollte ich nur mal anbringen, falls das Problem öfter auftritt.


    kernig (jetzt die Nummer 2)

    Nachts sind alle Franken blau

  • Aehmm ..oft ist bei falschen Passwörtern auch nur einfach
    eine aktive Caps-Look Taste im Spiel ... Somit wären alle Zahlen
    nur Satz und andere Zeichen ...

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • ...ich hatte übrigens auch beides per Firefox gespeichert und automatisch ausgefüllt...

    Den hiesigen Forenmeister hatte ich angemailt, hat sich aber irgendwie im Sande verlaufen.

    kernig

    Nachts sind alle Franken blau

  • kernig2, Mails dieser Art beantworte ich immer sehr zeitnah, die haben bei mir hohe Priorität, aber ich kann keine Mail von dir entdecken. Ich möchte nicht ausschließen, dass ich einen Fehler gemacht habe, könntest du mir die Mail bitte noch einmal zuschicken?

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.