Fasterfox

  • Da ich nur eine auf 4000 MB begrenzte Flat-Rate habe, möchte ich wissen, ob durch Fasterfox der Datendurchlauf zu groß wird?
    Ich lade nie Musik oder Filme, sondern surfe auch sonst ohne große Downloads. Wer also hat Erfahrungen mit dieser Erweiterung gesammelt?

  • entweder begrenzt, oder flat-rate? beides gibt's nicht.

    du kannst dir ein tool bzw. ein programm installieren (z.b. DU Meter), um deine datenmenge im auge zu behalten.

    ich glaube nicht, daß du den fasterfox wesentlich mehr daten übertragen werden, als sonst.

    beim normalen surfen und mailen (gelegentlich patches oder updates) verbrauche ich im monat ca. 200-400 MB - ich habe ein 1GB free tarif.

    wenn du nur bißchen surfst und mailst, dann verbrauchst du nicht wirklich viel. es sei denn, du hörst dauernd nebenbei net-radio, führst telefonate über voip, schaust dir videos/filme/clips an - das verbraucht die meiste bandbreite.