FF 1.5 + Downthemall + Thumbnails

  • Hallo Gemeinde

    Mein erster Post und gleich ne Frage...hoffe ich bin hier im richtigen Forum :oops:

    Ich habe Firefox 1.5 deutsch und Downthemall installiert, damit kann man ja wunderbar viele Bilder aufeinmal runterladen ohne dauernd Rechtsklick, Speichern unter...zu machen.

    Jetzt meine Frage...gibt es irgendeine Möglichkeit/Erweiterung das man, wenn man Thumbnails runterlädt, die in der Originalgröße auf dem PC zu speichern?

    Weil wenn ich ne Bilderserie die als Thumbnails angelegt sind speichere sind die ja auch auf dem PC so klein und das finde ich nicht gerade prickelnd :wink:

    Habe auch schonmal im Forum gesucht aber nichts gefunden, hoffe das Thema gabs nicht schonmal :oops:

    Danke für eure Hilfe...das Forum ist echt super :D

  • Danke erstmal für die fixen Antworten :D

    Habe das jetzt mal probiert mit Links speichern und dort angeklickt Images, also hat er 5 Teile runtergeladen, leider sind das HTML Dateien und keine JPGs wie ich es eigentlich haben wollte.
    Muss ich da noch irgendwas einstellen was ich übersehen habe?

  • Zitat von Lord Chaos

    Habe das jetzt mal probiert mit Links speichern und dort angeklickt Images, also hat er 5 Teile runtergeladen, leider sind das HTML Dateien und keine JPGs wie ich es eigentlich haben wollte.

    Wenn auf der Galerie keine direkten Links zu Bildern, sondern nur Links auf HTML-Seiten sind, in denen dann die Bilder sind, hast Du leider Pech gehabt :(
    Die Webmaster haben im Allgemeinen auch etwas gegen das 'Abgrasen' ihrer Seiten. Sowas ist da sehr wirkungsvoll.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Wenn auf der Galerie keine direkten Links zu Bildern, sondern nur Links auf HTML-Seiten sind, in denen dann die Bilder sind, hast Du leider Pech gehabt :(
    Die Webmaster haben im Allgemeinen auch etwas gegen das 'Abgrasen' ihrer Seiten. Sowas ist da sehr wirkungsvoll.

    Schade aber verständlich..dann probiere ich mal diese Linky-Erweiterung aus, erspart ja wenigstens etwas Arbeit wie es sich anhört :)
    Gabs nicht irgendwo auch eine Erweiterung speziell für Imageshack oder wie diese Seite heißt wo jedermann was hochladen kann?
    Könnte schwören das ich die mal im FF 1.07 hatte aber ich finde sie nicht mehr und weiß auch nicht mehr wie die hieß :(