Theme Noia 2.0(eXtreme) 2.991 für FF 1.5

  • Hallo,
    wenn ich über Extras - Einstellungen das Einst.-Fenster öffne, so wird der Rahmen bei "Allgemein" und "Erweitert" nicht weit genug nach rechts geöffnet.
    Die Letzten Buchstaben z.B. "Leere Seite verwenden" und auch bei "Jetzt überprüfen" etc. fehlen. Der Rahmen lässt sich auch nicht weiter öffnen!!
    Gibt es da Abhilfe?

    WIN XP SP 2.6, FF 1.5

    Gruß
    D.Büssen

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Ich hab den Entwickler vor kurzem wegen noia2 lite angeschrieben, weil die Version immer noch nicht 1.5-kompatibel ist.
    Er sagte, er werde das in ein paar Tagen tun und ich geh mal davon aus, dass danach wohl auch dieser Bug in der Extreme-Version behoben werden wird.

  • Zitat von B-Baller14

    Ich hab den Entwickler vor kurzem wegen noia2 lite angeschrieben, weil die Version immer noch nicht 1.5-kompatibel ist.
    Er sagte, er werde das in ein paar Tagen tun und ich geh mal davon aus, dass danach wohl auch dieser Bug in der Extreme-Version behoben werden wird.

    Hallo B-Baller14,
    vielen Dank für den Hinweis. Ich dachte schon, bei mir wäre die Version FF 1.5 defekt.
    Ich finde dieses Theme besonders nett, habe es schon seit FF 0.8 !!

    Gruß
    D.Büssen

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • diese Thema finde ich auch nett, da der Silver-Skin sich mit dem ReleaseCandidate 1.5, oder wie das heißt, nciht mehr vertragen hat und so bin ich auf die Noia-Theme gestoßen, die ich immer als Nokia-Theme bezeichne... :)

  • Mal abgesehen davon, dass die Version 2.991 bei mir auch mit dem Fx 1.5 problemlos funktionierte (Problem der deutschen Übersetzung?) trudelte gestern die Version 2.992 ein.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von LonesomWolf

    Mal abgesehen davon, dass die Version 2.991 bei mir auch mit dem Fx 1.5 problemlos funktionierte (Problem der deutschen Übersetzung?) trudelte gestern die Version 2.992 ein.

    Hallo,
    die Version 2.992 ist auf dem PC und alle Einstellungsfenster sind ok. Der Autor hat für die neue Version Anpassungen für WinXP und TabMixPlus vorgenommen. Das ging ja recht flott!

    Gruß
    D.Büssen

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Bei mir passt es nun auch mit der Vers. Version 2.992, der Autor war da ja wirklich fix bei der Sache.

    Gruß
    Kailash


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6