Hilfe kann Firefox nicht mehr öffnen

  • Hallo,
    ich habe das gleiche Problem.

    Wie in dem Wiki beschrieben habe ich versucht über die Option -p das Profilfenster aufzumachen. Aber auch dieses geht nicht auf.

    Ich habe den FF 1.5 einfach über meine Vorhandene Installation installiert.

    Bei anderen Rechner hat dies auch gut geklappt, sogar das Profil ist da. Aber bei 2 Rechner will diese Variante einfach nicht klappen. Deinstallier ich den FF1.5 und installier den FF 1.0.7 wieder geht wieder alles. Auch das Profil.

    Erweiterungen und Themes habe ich keine Installiert.

    Weiss wer noch einen Rat?

  • selbe Problem besteht hier auch.

    verschiedene seiten z.b. google.de (diese hier übrigens ebenfalls) sind zeitweise garnicht zu erreichen oder bauen sich nur halb auf.

    firefox v1.5
    isp: arcor

    wenn ich auf "Start" > "Ausführen..." klicken und
    "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
    eingebe startet bei mir einfach nur der normale broswer.
    wo ist denn dieser Profilmanager ?


    mit IE funktionieren die seiten :roll:

  • Gib bei Ausführen einfach %AppData% ein :wink:

  • Zitat von Mr.Kaijudo

    Gib bei Ausführen einfach %AppData% ein :wink:


    ok dann öffnet sich bei mir C:\Dokumente und Einstellungen\(mein name)\Anwendungsdaten


    aber unter Mozilla finde ich auch kein Profilmanager und daran scheint es ja offensichtlich auch nicht zu liegen bzw. behebt das problem nicht

  • Was meinst Du mit offiziellen? :?
    @alle: Im 2. Post steht der richtige Hinweis von Coce, Ihr müßt das nur mal richtig lesen und dann auch machen :evil:

    Zitat von Firefox Wiki

    Profilmanager startet nicht

    Sollte kein Profilmanager starten, obwohl alle Fenster geschlossen sind, empfiehlt es sich über Strg+Alt+Entf im Taskmanager nachzuschauen, ob noch ein oder mehrere Prozesse mit dem Namen "firefox.exe" aktiv sind. Beenden Sie diese Prozesse. Danach sollte sich der Profilmanager problemlos öffnen lassen.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von UliBär (4. Dezember 2005 um 22:01)

  • Arcor hat(te) heute Probleme (Siehe hier ---> Klick)

    Zum Profil:

    Wenn Du unter Start - Ausführen %AppData% eingegeben hast, bist Du im Ordner Anwendungsdaten, dort hast Du einen Ordner Mozill, in diesem Ordner einen Ordner Firefox, darin sind der oder die Profilordner (je nachdem wieviele Profile Du hast. Den Profilmanager findest Du aber dort nicht. Den rufst Du bei geschlossenem Firefox so auf:

    Start - Ausführen -

    "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

    eingeben. Dann erscheint der Profilmanager (er sieht so aus wie hier auf dem Screenshot ---> Klick)

  • ok dieser Provilmanager geht auf, wenn ich ein neues profil anlegen sind aber alle meine einstellungen/favorieten etc weg.

    kann man das besser lösen? und bevor ich das mache kann jemand bestätigen ob der fehler damit behoben ist?

  • Zitat

    sind aber alle meine einstellungen/favorieten etc weg.


    Gleicher Link von Coce, nur weiter unten:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Pro….C3.BCbertragen

    Versprechen kann hier niemand etwas, aber ein neues Profil löst fast alle merkwürdigen Erscheinungen.

  • das prob liegt ganz offensichtlich darin das du/ihr dir/euch das alte profil durch die überinstallation entweder zerschossen habt oder zumindest an gekratz habt.

    Lösung neues profil und den bookmark ordner in das neue profil kopieren, dann alles wieder toll

  • ne haben sich nicht.

    so jetzt 15 minuten gefummelt, ein neues profil erstellt und es hat NICHTS gebracht! (nur die favorieten hab ich übernommen).
    falls ihr das selbe problem habt, den stress könnt ihr euch sparen.

    der problem besteht immer noch das einige webseiten nichtmehr geladen werden können!

    :roll: