Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Welches ist euer Lieblingszitat???
    Ob Film, Buch, berühmte Menschen....................etc. Zitate halt:

Meins lautet:

So freue Dich Jüngling, an Deiner Jugend............. (Platoon Vorspann)

also es gibt sicher noch mehr gute zitate aber die heb ich mir noch auf *g*

• "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." - Albert Einstein

"Für mich ist jede Tötung von Menschen gemeiner Mord, auch wenn es der Staat im Großen tut." - Alber Einstein

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst."

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

... Alles von Alber Einstein :)

Und morgen gehe ich ins Albert Einstein Museum :P

"They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety." Benjamin Franklin

• There are 10 people who understand binary ... and both are dead ...

Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

• „Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!“ - Charlie Chaplin

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.13) Gecko/20080313 BonEcho/2.0.0.13 (ayakawa SSE2-PGU)

• Das Leben ist ein Scheiß-Adventure...

... aber die Grafik ist geil ;)

Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

• Zitat von dogfriedwart

Ohne jetzt Google anzuschmeissen und zitate.de zu erwähnen, hat jemand eine gute Zitate-Seite parat?

Auf Metager2, der Suchmaschine (sehr zu empfehlen, ist ein Search-Plugin) bekommen Suchende mit jeder Anfrage ein Zitat geliefert. Erscheint nur bißchen kurz, bevor das eigentliche Ergebnis der Suchanfrage erscheint.

Vielleicht hilft's ne Internetbremse einzubauen, damit die Zitate länger lesbar bleiben?
    ;)

• "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!" - Apocalypse Now

...und zu dem Zitat von oben: Ich kenne nur "Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil!"

• "Es gibt Millionen von Menschen, die sich nach Unsterblichkeit sehnen, die aber nicht wissen, was sie an einem verregneten Sonntagnachmittag anfangen sollen." (Maurice Chevalier)

"Erfahrungen sammelt man heutzutage so schnell, dass zu Erkenntnissen keine Zeit mehr bleibt..." (Elmar Kupke)

"Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben – aber es hat nur soviel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

"Die Geburt ist nicht ein augenblickliches Ereignis, sondern ein dauernder Vorgang. Das Ziel des Lebens ist es, ganz geboren zu werden; und seine Tragödie, dass die meisten von uns sterben, bevor sie ganz geboren sind. Zu leben bedeutet, jede Minute geboren zu werden. Der Tod tritt ein, wenn die Geburt aufhört." (Erich Fromm, Psychologe, 1900-1980)

• I'll be back... 8)

Aloha, Uli

• "Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf."
    Odysseus

"Zu den großen Reisevergnügen gehört es, neue Städte zu besuchen und neue
    Leute kennenzulernen."
    Dschingis Khan

Immer wieder einen Abstecher wert ist Piguhuhn ehemals Jimis_Notepad

Was Jimi dort auch an Zitaten zusammengetragen hat ist bemerkenswert.

• ...steht auch in meiner Signatur zu lesen:

Carpe diem quam minimum credula postero. (Horaz)

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• "Optimismus ist nur ein Mangel an Information."

oder: "Ein Paranoiker ist jemand, der wenigstens so ungefähr weiß, was draußen läuft."

Heiner Müller