Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

  • ^ Schachnovelle? Interessante Lektüre
    < liest derzeit zwei Bücher parallel, das Fx-Forum alleine reicht bei weitem nicht für < als Lektüre
    v wäre froh, wenn er/sie zwei Bücher im Regal hätte :lol:

    Gruß, Astrid
    Ubuntu MATE 19.04 - Firefox 70.0

  • ^kennt vermutlich 91.58% aller beiträge des ffforums schon
    <hat mehr als zwei bücher im regal
    vholt sich gleich einen apfel

    Intelligenz
    = Jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, daß alles
    unbegreiflich ist.

  • ^ hat ein schlechtes gedächtnis
    < stand nicht auf der mauer weil < erst zwei jahre alt war
    v überlegt heimlich was die wiedervereinigung doch gleich war

    Intelligenz
    = Jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, daß alles
    unbegreiflich ist.

  • ^ Jungspund!
    < war am 9. November 18 Jahre alt und kam von einer Vorstandssitzung nach Hause und wollte erst gar nicht glauben, was da passiert ist
    v wäre am liebsten damals auch stehenden Fußes zur Mauer gefahren, wohnte aber auch zu weit weg

    Gruß, Astrid
    Ubuntu MATE 19.04 - Firefox 70.0

  • ^ ist wohl lieber Individualist denn Rudeltier (übrigens: Füchse sind gar keine Rudeltiere)
    < kann sich nicht vereinigen, da das passende Gegenstück fehlt :cry: < erinnert sich aber genau, wo er am 11. September 2001 war
    v mag Myriapoda mehr als Füchse

    Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • ^ egal, das Rhyme ist fett, der Rhyme is fett :wink:
    < bricht seine eigenen Regeln, weil er sich bei ^ bedanken will für den Anstoß, mal wieder eine bestimmte CD zu hören
    v wagt es nicht, die regeln zu brechen! :twisted:

  • ^ verleitet ebenso die Menschen, CDs zu hören.
    < ist zwar gerade am Umziehen (von Lebach nach Aachen), aber die CDs sind noch nicht verpackt :wink:
    v weiß entweder etwas mit Aachen oder absoluten Beginnern anzufangen

    Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • ^ Vermutung: Dir darf man viel Spaß zum Studienanfang an der RWTH wünschen.
    < war 1989 politisch sehr aktiv, deshalb Vorstandssitzung, ist aber heute mehr musikalisch aktiv
    v ist ein Passiv-Musiker

    Gruß, Astrid
    Ubuntu MATE 19.04 - Firefox 70.0

  • ^ spielt in der Band namens [Bandname-im-nächsten-Post-von-Honigbärchen]
    < ist Aktiv-Gitarrist, leider nur zu Hause. < will dies aber bald wieder ändern
    v erzählt uns von seinem schönsten Konzert

    Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • ^ Nicht so wirklich
    < Musste das große G bemühen um rauszufinden wer Fancy ist
    v Hat kein Konzert der Kelly Family verpasst

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • ^ Kelly Family? *schüttel* Wer hört denn so was?
    < muß sich jetzt doch als klassische Musikerin outen, die singt und ein eigentlich verpöntes Instrument auf hohem Niveau spielt, nämlich Blockflöte, aber sonst fast alles von Gregorianik bis Heavy Metal hört
    v hat wegen der Blockflöte schlechte Erinnerungen an die Schulzeit, als alle damit zum Klassenmusizieren gezwungen wurden

    Gruß, Astrid
    Ubuntu MATE 19.04 - Firefox 70.0

  • ^ hat wegen der Blockflöterei vollste Sympathie und Respekt
    < hat nämlich noch Sopran- und Altflöte zu Hause, die < eigentlich mal gerne wieder spielen würde (by the way: < hat das mit den Regeln jetzt verstanden :oops: )
    v hat die Regeln schon lange verstanden und weiß mit 23 und 42 etwas anzufangen

    Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • ^woher weiß er?
    < bin auch gut in Erdkunde
    v hat in Erdkunde nicht aufgepaßt und sucht daher den Himmel auf Erden

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------