gibts hier auch einen vorstellungsthread?

  • wenn nicht will ichs mal machen
    also ich bin neu hier hab das teil eben installiert und muss mich erst mal durch foxen (äh fuchsen)

    den ie hab ich noch nie genommen weil ich dem teil nie traute

    ich war bislang überzeugte netscape nutzerin
    natürlich auch mozilla

    nun probiere ich eben das hier mal aus
    weil ich irgendwie alles ausprobiere komischerweise

    naja demnächst mehr
    rike

    Nimm Dir jeden Tag ein bißchen Zeit zu leben.

  • Also wirklich @ bugcatcher. Es gibt wirklich diverse Dinge, die sind einfach nicht wichtig.

    Unsere @ Rike nutzt den Firefox !! Was willst Du denn mehr ?? Auf den Charakter kommt es an :wink:

  • Zitat von mickey

    Also wirklich @ bugcatcher. Es gibt wirklich diverse Dinge, die sind einfach nicht wichtig.

    Unsere @ Rike nutzt den Firefox !! Was willst Du denn mehr ?? Auf den Charakter kommt es an :wink:


    /offtopic: mickey: mal was Grundsätzliches: Ohne den Oberlehrer zu spielen :wink: aber es ist mir schon ein paar mal aufgefallen: man schreibt "@XY" wenn man zu Beginn eines Postings sagen will an wen man sich wendet, also z.B.: mickey (Heißt: "das folgende schreibe ich _AN_ mickey"), aber man spricht nicht von Teilnehmern als mickey, Rike usw. Nur ein Tipp unter guten Forenkollegen!

  • Hallo Rike,
    tach auch in einem wirklich gut gemachten Forum über das Sahnestück aus der Browserwelt. Hier findest du viele Tips und Tricks und jede Menge Hilfen, die auch dann wirklich schnell kommen, wenn man sie auch benötigt. Kurzum einfach klasse hier.

    Crassus

    PS: Ich bekomme kein Geld für die Werbung, ist alles eigene Erfahrung. weiter so. :!:

    | Windows XP Pro | Kubuntu 6.06 |