Wie bitteschön ist das denn zu erklären ?
Meine Frau nutzt die spanische yahoo-page und kann alles normal darstellen ich mit meinem deutschen yahoo hab die A-Karte oder was?
Es ist doch die selbe Seite nur halt in spanisch oder nicht?
Mit der Suchfunktion findet man nur tips es mit IE darzustellen !
Na vielen Dank! Ich hatte mich eigentlich auf das Leben mit FF gefreut ganz ohne IE geht es anscheinend ja wohl nicht
Schade aber thx an MS
FF stellt yahoo.de nicht richtig dar aber yahoo.es is OK!
-
KingXxX -
30. Oktober 2005 um 14:56 -
Erledigt
-
-
Signaturen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren - dank Micrososft. Yahoo.de ist ganz normal zu sehen... naja, sei's drum. *A****-Krate bei ihm läßt*
-
Zitat von KingXxX
Meine Frau nutzt die spanische yahoo-page und kann alles normal darstellen ich mit meinem deutschen yahoo hab die A-Karte oder was?Bei mir werden sowohl Yahoo.de als auch Yahoo.es normal angezeigt.
Wenn Du vielleicht mal einen Screenshot posten könntest, oder zumindest beschreiben, was nicht klappt? A-Karte als Beschreibung ist etwas dürftig. Ich jedenfalls kann mir darunter nichts vorstellen (vielleicht habe ich ja auch nur zuwenig Phantasie?) :wink: .
-
Evtl. vorher mal die Cookies löschen.
Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->>Cookies
...:AOD:...
-
Ich muss feststellen das es auch bei mir keine Unterschiede gibt bis auf die Sprache. Desweiteren wäre es vielleicht hilfreich mal den Cache zu löschen und dann mal zu guggen ob das problem weiterhin besteht.
-
Die letzte Antwort hat es gebracht!
Sorry wegen der etwas derben Ansprache aber ich hatte einfach die Backen voll!
Ich hatte mir den ganzen gestrigen Abend und den ganzen Morgen um die Ohren gehauen und alles relevante über die Einstellungen und Plugins des FF gelesen (ca.120 Seiten).
Dann endlich hab ich den FF installiert und dann das!
Ich hab auch nix zu dem Thema gefunden was mir weiterhalf also hab ich mich kurzerhand angemeldet und meinen Frust etwas Luft gemacht
:oops: .
Jetzt klappt es vielen Dank für die schnelle Hilfe :wink: -