Hi Leutz,
ich seh auf der Website http://www.operation-overkill.de.to nur Smilies. Beim Kumpel von mir gehts, der vermutet, dass " ; ) "im Quelltext sind und die bei mir in Smilies umgewandelt werden. Auch mit IE sieht die Seite so aus. Safe-Mode und neues Profil hab ich auch schon erfolglos getestet.
Fällt jemandem was ein?
Danke.
So siehts falsch (bei mir) aus
So siehts richtig (beim Kumpel) aus
Thanks to [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/img/iss3.png] for hosting.

Nur Smilies auf operation-overkill.de.to [gelöst]
-
Coce -
25. Oktober 2005 um 15:55 -
Erledigt
-
-
Sieht bei mir so aus, wie bei Deinem Kumpel.
Fx 1.5 (pigfoot) vom 24.10.2005
-
Ich hab Firefox v1.07 mit diesen Erweiterungen (Link). Mein Kumpel hat meines Wissens nach die selbe Version wie ich, aber keine Erweiterungen. Aber wenns mit IE nicht geht, kanns ja eigentlich kein Problem vom Fx sein.
-
Bei mir gehts auch ganz normal! Aber denke es ist nicht ein Fx Prob. weil du ja schon erwähnt hast das es im IE auch nicht geht. Vielleicht hast du dir was gefangen. Hijack,Spyware,AV, schon alles gecheckt?
-
Hi Leutz,
bei mir sieht's so aus wie bei Coce :x .
In einem neuen Profil sieht die Seite aber normal (wie beim Kumpel aus).Have fun,
NightHawk[edit]
Nachtrag:
in meinem normalen Profil beobachte ich diesen Fehler selbst im Safe-Modus nach geleertem Cache!
[/edit] -
Da Fx + IE betroffen Schuß ins Blaue: Mal wieder die Google-Dingsda? :roll:
-
-
Mit Google-Dingsda meinte ich die Googlebar, Google Toolbar oder wie auch immer diese Seuche heißt. Die gibt es ja für nahezu jeden Browser. Aber da ihr beide die eh' nicht installiert habt.
[edit] Und gerade der Safe-Modus reicht für die Google-???-Bar nicht aus. Wenn man mit der Ärger hat, hilft nur deinstallieren! -
Ich hab keine Toolbars. Ich werd mal mit Spybot S&D scannen.
-
Hi!
Also bei mir funzt die Seite bei Fx,der Oper und IE so wie Sie sollte. Sehr seltsam das ganze?
-
Bei mir das gleiche Problem (1.5b2).
Unter Konqueror,Opera, Mozilla und Epiphany wird die Seite richtig angezeigt.
-
Der Imperator-Fuchs 1.0.7 de schluckt die Seite ohne Probleme weg!
-
Für Spybot krieg ich keine Updates mehr, ich hab deshalb mit Ad-Aware gescannt, aber nix gefunden. Ich lad mir mal Opera und versuchs mal damit.
edit: Mit Opera gehts auch nicht. Ich muss den irgendwann mal Firefox-ähnlich konfigurieren. Ich glaub eigentlich auch nicht an einen Virus oder ähnliches, den müssten ja dann die anderen, die dieses Problem haben auch haben.
-
bei mir hat sich das Problem mit eingeschalteten SendReferer gelöst. :wink:
Gruß, Erich
-
Zitat von Coce
Für Spybot krieg ich keine Updates mehr, ich hab deshalb mit Ad-Aware gescannt
Probier es doch einfach mal mit "Hitman Pro", der hat alle diese Programme unter einer Mütze. Ich nehme an, da sind jeweils die aktuellen Versionen drin enthalten.
Einfach mal in der Forumssuche nach Hitman Pro und/oder Amsterdammer suchen, Amsterdammer hat vor ein paar Tagen dieses Programm vorgestellt. Ich habe meinen PC damit gescannt, dauert ein bisschen, aber macht einen ganz guten Eindruck. Vorher aber vorsichtshalber einen Systemwiederherstellungspunkt setzen.
-
Okay, ich versuch mal HitmanPro.
-
Zitat von mirco11
bei mir hat sich das Problem mit eingeschalteten SendReferer gelöst. :wink:
Gruß, Erich
der Tip war es!
Nach ändern des Wertes für "network.http.sendRefererHeader" von 1 auf 2 und Löschen des Caches, ist bei mir auch alles ok. Aber hat da wer 'ne Erklärung für?Have fun,
NightHawk -
Der Wert steht bei mir schon aus "2".
-
-
Also doch kein Spyware oder ähnliches
-