Zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau?

  • Nun, seit heute hab ich dieses problem auch, bestimmte seiten gehen nicht mehr. hab meinen dsl anschluß, fritz dsl, fx eigentlich alles deinstalliert und nochmal neu intalliert was mit dem internet zu hat. manchmal ging z.b. bild.de manchmal nicht. im moment geht es, dafür aber die dt bank nicht.
    nach der neu isntallation hab ich nun endlich die gelegenheit hier zu schreiben, weil dies bisher auch nicht ging, jetzt geht es, dafür aber andere seiten nciht hat jemand einen rat???

    ps hab an den einstellungen bis diese problem eintrat nicht verändert.
    viele grüße
    conrad

  • Hallo,
    nun geht jetzt komischer weise alles. hab an den einstellungen gar nichts geändert. wollte gestern neue erweiterungen laden, konnte die seite gar nicht öffnen, heute morgen geht es wieder. ist schon komisch aber für mich hat sich das problem vorerst mal gelöst.
    vielen dank nochmals
    viele grüße
    conrad

  • Ist wahrscheinlich kein Fx. Problem.
    Ich glaube eher, daß es mit überlasteten Servern bei den angeklickten Websites tz tun hat. z.B bild.de zu bestimmten Zeiten (Mittagapause usf.) Bei der Deutschen Bank war gestern HIGHNoon wegen der Übernahmegerüchte der DT.Bank durch die CitiGroup.
    Gruß
    rabenvogel

  • Zitat

    Gibt es eine Möglichkeit diese Popup Fenster mit der Fehlermeldung zu unterdrücken, nervt nämlich manchmal ganz schön, wenn immer wieder dieses Popup auftaucht...

    Errormessages deaktivieren:

    Extension "Show Failed Url" downloaden:
    http://texturizer.net/firefox/extensions/#showfailedurl

    oder

    "about:config" in der Adresszeile eintippen.
    "browser.xul.error_pages.enabled" auf "true" setzen.

    Jetzt kommt keine Errormessages mehr, sondern eine Errorpage analog IE !

    Timeoutwerte verändern:
    - network.http.connect.timeout -> Standard 30 (Sekunden)
    - network.http.request.timeout -> Standard 120 (Sekunden)

  • Hatte das problem auch auf mehreren Seiten. Z. B. Hardwareluxx.de. Das komische war, das die Seite komplett angeseigt wurde, aber im Tab wurde der Ladevorgang noch angezeigt. Nach einiger Zeit kann dann die Meldung mit der Zeitüberschreitung. Ich habe unter about:config - network.http.pipelinig.firstrequest - den Wert von false auf true geändert und das wars. Die Seite wird wieder korrekt und schnell ohne zeitüberschreitung angezeigt. Vielleicht klappt das ja auch bei Euch. Gruß,hajo!

  • Hallo Leute!
    Da ich das Problem mit der Zeitüberschreitung auch habe, wollte ich nochmal fragen, wo man das genau einstellt mit dem about:config usw!
    Kenn mich leider nicht so gut aus! Würd mich freuen, wenn jemand von den Firefoxern mir helfen kann.
    Dank an Euch.
    Lieben gruß,
    Steff

  • Zitat von Steff

    Hallo Leute!
    Da ich das Problem mit der Zeitüberschreitung auch habe, wollte ich nochmal fragen, wo man das genau einstellt mit dem about:config usw!
    Kenn mich leider nicht so gut aus! Würd mich freuen, wenn jemand von den Firefoxern mir helfen kann.
    Dank an Euch.
    Lieben gruß,
    Steff

    Antatt http://www.irgendwas.de gibst du about:config ein, dann oben "browser.xul.error_pages.enabled" eintippen, doppelklick und true reinschreiben. so gehts das auch mit anderen sachen.