Hallo alle zusammen. Ich suche die erweiterung mit der man die tabs leichter schließen kann. Damit man nicht immer rechtsklick=> schließen ausführen muss.
Ich habe die Version 1.07 für einen Downloadlink wäre ich sehr dankbar.
Hallo alle zusammen. Ich suche die erweiterung mit der man die tabs leichter schließen kann. Damit man nicht immer rechtsklick=> schließen ausführen muss.
Ich habe die Version 1.07 für einen Downloadlink wäre ich sehr dankbar.
Hmm, man kann doch mit der 3. Maustaste Tabs schließen. Normalerweise das Scrollrad.
Mit TabMix Plus kann man auch eine allgemeine Tab schließen Schaltfläche einblenden oder sogar jeden Tab mit einer Tab Schließen Schaltfläche versehen.
Ok jetzt noch eine Allgemeine Frage die auch etwas mit den Erweiterungen zu tun hat.
Wenn ich versuche von erweiterungen.de eine Erweiterung zu installieren passiert gar nichts. Wenn ich diese Datei mit rechtsklick runterlade erhalte ich eine .xpi Datei.
1 Was soll ich mit dieser Datei anfangen??
Ausserdem gibts doch noch ganz rechts in der Tableiste ein (X) zum Schließen des aktuellen Tabs.
Edit:
die xpi-Datei in das Erweiterungen-Fenster ziehen (mittels gedrückt gehaltener linker Maustaste, im Fenster loslassen ;-))
Mir geht es darum das jedes tab sein eigenes schließen icon hat. Ich habe das mal irgendwo gesehen und denke es ist super praktisch.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Erweiteru…rweiterungen.3F
edit: Es geht auch über Datei --> Datei Öffnen im Firefox.
Zitat von pjetreblankMir geht es darum das jedes tab sein eigenes schließen icon hat. Ich habe das mal irgendwo gesehen und denke es ist super praktisch.
Das geht mit TabMix Plus.
Zitat von captain chaosDas geht mit TabMix Plus.
... und hier die entspr. Einstellungen dazu
[Blockierte Grafik: http://img121.imageshack.us/img121/298/tmp4fy.th.gif]
cu
Wawuschel
Vielleicht nicht ganz OT hier:
Wie kann ich einen Button für die Symbolleiste erzeugen, der da heißt: alle Tabs schließen? Bzw. wo finde ich den?
Lionsson
Zitat von pjetreblankMir geht es darum das jedes tab sein eigenes schließen icon hat. Ich habe das mal irgendwo gesehen und denke es ist super praktisch.
Wenn Du nur dieses Feature willst: Tab X (Link).
Imho ist es aber besser, Tabmix oder Tabmix Plus zu verwenden. Dann hast Du zusätzlich noch jede Menge Tab-Einstellungen.
@linosson: du könntest einen mit Customizable Toolbar Buttons machen:
Menü Extras -> Erweiterungen -> Custom... Buttons -> Einstellungen
unten rechts auf "New Button" klicken
in der linken Leiste "New Item" markieren
unter label "Alle Tabs schließen" eintragen
unter tooltiptext gar nichts
unter accesskey auch nichts
zum Event 1-Tab wechseln
unter oncommand das einfügen:
Zitat von Dr. Evil@linosson: du könntest einen mit Customizable Toolbar Buttons machen
Funzt leider net mit 1.5 Beta-2. Ich werde nie wieder so früh updaten, da tut's ja die Häfte der Erweiterungen nimmer.
Lionsson
@ lionsson
Die 1.5 ist ja auch noch Beta, updaten sollte man erst, wenn die definitive Version da ist.
Das verhindert natürlich nicht, eine Beta zu testen, aber bitte mit einem eigenen Profil.
Und bis die definitive Version da ist, werden die Erweiterungen (hoffentlich) auch kompatibel sein.