Erweiterungen werden net Angezeigt

• Hi,
    ich hab folgendes Prob. Ich hab ein paar Erweiterungen intall. wenn ich über extras -> Erweiterungen diese Anzeigen will, passiert nix. Es kommt kurz die Eieruhr dann wars das!!??. Normal sollte doch ein Fenster mit den Install. Erweiterungen Angezeigt werden :?:

Geuß
    BlackCat

• PM
    Kann man im Safe-Mode Erweiterungen überhaupt anzeigen? Er ist doch gerade dazu da, ohne Erweiterungen testen zu können.
    Im neuen Profil müsste man dann erst mal wieder Erweiterungen installieren.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Im Safemode werden zwar keine Erweiterungen ausgeführt, aber sie werden trotzdem unter Extras > Erweiterungen angezeigt.
    Somit lassen sich Erweiterungen bei Problemen im normalen Modus leicht deinstallieren.

Every time you make a typo, the errorists win.

• PM
    Danke, stimmt. Ist mir noch nie aufgefallen; jetzt weiß ich wenigstens auch was es heißt wenn hier jemand schreibt "deinstalliere die Erweiterung im Safe-Mode".

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• hmmm, auch im Safe Mode wird das Fenster mit den Erweiterungen net Angezeigt, Installiert hab ich: SpiderZilla, FasterFox, u. Informenter.
    Version ist 1.0.7 wichtig währe für mich nur das Tabellen ausfüll Prog. informenter!! Werd jetzt mal FireFox kpl. deinsten u. Neuinstallieren.

Thx für eure Hilfe!
    Gruß
    BlackCat

• So nun gehts wieder!! :lol: hab kpl. neu Installiert, hatte wie angegeben den Firefox mit -p gestartet, hat sich aber nur ein "normales Browswerfenster" geöffnet, der Profil Manager war net zu erreichen! Hab jetzt alles "platt" gemacht u. neu Installiert, die Extensions die ich wollte Funktionieren jetzt Einwandfrei!

ThX
    BlackCat :D

• Zitat von BlackCat

hatte wie angegeben den Firefox mit -p gestartet, hat sich aber nur ein "normales Browswerfenster" geöffnet, der Profil Manager war net zu erreichen!

Dein Problem ist ja trotzdem gelöst, aber für andere, die das lesen (oder falls Du mal wieder ein Problem hast): Um Fx mit dem Profilmanager zu starten, muss Fx vorher geschlossen sein. Auch ein eventuell noch laufender Prozess im Taskmanager muss beendet werden.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins