1001 startfenster

  • ich hab ein problem.
    ich denke mal es liegt am session saver, aber bin mir nicht sicher.

    eine zeit lang funktioniert das teil. ich aktivire firefox und nach kurzer ladezeit ist meinee letzte session wieder da. aber nach ein paar weiteren starts, kommen auf einmal neue fenster dazu. meißt waren es dann 13 fenster mit der selben seite.


    heute hab ich einen neuen rekord aufgestellt. firefox gestern mit einem fenster mit 4 tabs geschlossen, heute beim starten bekam ich dieses fenster, plus 43 weitere fenster. 27 gleiche, 14 gleiche und 2 einzelne.

    zum glück ist mein pc einer der schnelleren, sonst würde er bei der flut von fenstern warscheinlich den geist aufgeben.


    n paar infos:

    OS = WinXP MCE
    FF = v 1.0.7

    erweiterungen:

    tabmix
    session saver
    mouse gestures
    stop-or-reload button
    adblock
    noscript

  • Hast Du vielleicht auch in TabMix(Plus?) die "Tab wiederherstellen"-Funktion aktiviert? Das könnte zu Problemen führen.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.