Beiträge von ibeg

    Wnns um Bits und Bytes geht ist nichts unmöglich ;)


    Aber wenns wirklich (noch) keine andere Lösung gibt, schau ich mir mal das mit den zwei Profilen an (danke)




    ps
    Bereichern? Nur weil ich jeden möglichen Tab in FF zum spielen eines Multiaccounts in jedem frei verfügbaren Onlinegame verwenden möchte. Deren kosmische Menge mich 24 stunden vor dem PC fesseln würde.
    Doch wenn ich überall Rang 1 bin, gehört mir die Spielewelt, das Internet und die ganze welt *irre lach* .. [/ironie] ;)







    -edit-


    Was mit zwei Browsern geht, geht leider nicht mit zwei Profilen.

    Hi.


    Ich habe den FF 2.0 für Windoof und bin auf der Suche nach einer Erweiterung die es mir erlaubt, sich in einem Spiel mit mehreren Accounts einzuloggen.
    Bislang ging es ja nur wenn man verschiedene Browser verwendet hat, aber ist so eine Erweiterung bekannt?

    ich hab ein problem.
    ich denke mal es liegt am session saver, aber bin mir nicht sicher.


    eine zeit lang funktioniert das teil. ich aktivire firefox und nach kurzer ladezeit ist meinee letzte session wieder da. aber nach ein paar weiteren starts, kommen auf einmal neue fenster dazu. meißt waren es dann 13 fenster mit der selben seite.



    heute hab ich einen neuen rekord aufgestellt. firefox gestern mit einem fenster mit 4 tabs geschlossen, heute beim starten bekam ich dieses fenster, plus 43 weitere fenster. 27 gleiche, 14 gleiche und 2 einzelne.


    zum glück ist mein pc einer der schnelleren, sonst würde er bei der flut von fenstern warscheinlich den geist aufgeben.



    n paar infos:


    OS = WinXP MCE
    FF = v 1.0.7


    erweiterungen:


    tabmix
    session saver
    mouse gestures
    stop-or-reload button
    adblock
    noscript

    wenn ich ein java spiel ,irc applet ,... etc nicht fertig laden lasse, reagiert mein firefox als hätt ich nen 1 kHz pc ohne ram speicher ^^ sprich, reagiert langsam bis garnicht mehr.
    um ihn wieder zum laufen zu bringen, muss ich ihn erst schließen und das programm zusätzlich im taskmanager abbrechen, da der weiterläuft.


    gibts da keine elegantere lösung dafü ?

    stimmt, die zwischenablage ist nicht das entgültige ziel, aber ein editor etc ist davon auch weit entfernt ^^
    das eingentliche ziel ist ne inet seite die den quellcode verarbeiten soll.
    eine direkte kopie in die zwishenablage erleichtert das ganze.

    hallo


    es gibt ja die möglichkeit bei rechtsklick -> aktueller frame, den framequelltext anzeigen zu lassen.
    gibt es eine möglichkeit einen bitton zu adden der den quelltext gleich in die zwischenablage kopiert ?
    zb rechtsklick -> aktueller frame -> quelltext in zwischenablage.


    OS = Win XP

    hi.


    jo, wollt ich gerade sagen. nachdem ich mir ein neues profil angelegt habe und dabei war meine ganzen erweiterungen zu installieren, ist mir aufgefallen das im tabmix auch sowas steht ^^
    tja, das dumme häkchen war die ganze zeit der lästige fehler.
    aber danke für die hilfe und jetzt hab ich auch mal zugriff auf die ff profile :D



    kann geclosed werden

    das ist die version die ich habe ^^


    sonst hab ich nur


    AD block [de]
    mouse gestures 3.0
    tab mix [de]


    hab den session saver grad deinstalliert, neu runtergeladen und installiert, aber ich bekomm die session immer wieder doppelt.

    ich hab ein problem mit dem session saver v0.2 nighty build 26


    bei jedem start des browsers erstellt er die letzte session doppelt und ich weiss nicht woran das liegen könnte :(

    naja, irgentwo muss das ja festgelegt sein. auch wenns keine einstellung gibt, könnte es ja nen wert geben den ich nur verändern muss oder sowas.
    und CharlysTante, danke, aber hilft mir nicht wirklich weiter ^^

    hi


    ist nur ne kleinigkeit :D
    kann man den browser so einstellen, das ein mouse over text ...
    (
    <a title=diesertext> ->da<- </a>
    )


    ... so lange angezeigt wird, bis der mauszeiger weg ist ?





    ps.
    HTML für normale user ist an ? ist das nicht ein wenig unsicher :D