Firefox stürzt ab

  • Kann sein, dass du zu wenig Arbeitsspeicher hast?
    Ein paar Angaben zu Betriebssystem usw. wären auch nicht schlecht...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • geht mir auch so. und ich verwende nur tabs nicht seperate fenster. immer wenn ich 3-5 tabs offen habe (brauche ich ebenfalls) geht alles einfach zu ohne vorwarnung. ohne erkennbaren grund. auf unterschiedlichsten seiten.
    auch ohne dass ich etwas tue. also zB kann es sein ich tue 30 min. nichts und sehe ständig den FF und wenn ich dann wieder schaue und will ihn wieder maximieren ist er gar nicht mehr da. also schließt einfach ohne erkennbaren grund auch keine fehleranzeige in der systemsteuerung.


    PS habe Firefox im save mode gestartet. und nun? sehe keinen unterschied zum normalen FX

    XP x32, FF 3.6.8,

  • Zitat von Modwulf

    geht mir auch so. und ich verwende nur tabs nicht seperate fenster. immer wenn ich 3-5 tabs offen habe (brauche ich ebenfalls) geht alles einfach zu ohne vorwarnung. ohne erkennbaren grund. auf unterschiedlichsten seiten.
    auch ohne dass ich etwas tue. also zB kann es sein ich tue 30 min. nichts und sehe ständig den FF und wenn ich dann wieder schaue und will ihn wieder maximieren ist er gar nicht mehr da. also schließt einfach ohne erkennbaren grund auch keine fehleranzeige in der systemsteuerung.


    PS habe Firefox im save mode gestartet. und nun? sehe keinen unterschied zum normalen FX

    Das Problem habe ich auch und es nervt, weil ich nicht mehr sicher sein kann wann er stabil läuft und mal wieder abstürzt. ich muss dazu sagen, dass ich Foxy-Tunes (o.ä.) verwendet habe um dem Fuchs Beine zu machen. Gin eine ganze Weile auch gut. Jetzt stürzt er ab, wenn mittels Java Script (vorwiegend) eine neues Fenster geöffnet werden soll.Einstellungen des Foxy-Tunes wieder rückgängig. Kein Erfolg. Firefox deinstallieren neu installiert auch kein Erfolg. Windoof XP als OS, 725 RAM, Athlon 1.8

    Und was mich sehr verwundert, ich kann den Firefox nicht richtig deinstallieren. Alle sichtbaren Programmteile sind zwar weg, Registry eigenhändig (nach besten Wissen und Gewisssen) geräumt, in den Profilen nachgesehen. Und trotzdem sind nach einer Neuinstallation alle Einstellungen wieder da. Das geht ja schon fast so tief wie beim "großen Bruder". Dann ist mir klar, dass das Problem jetzt mich verfolgt. Eigentlich erwarte ich (bis auf wenige Programme), dass nach einer Deinstallation nichts vom dem Programm mehr da ist. So ziehen sich doch die Fehler durch? Und extra deswegen neu aufsetzen?

  • Zitat von pit_autumn

    Und was mich sehr verwundert, ich kann den Firefox nicht richtig deinstallieren. Alle sichtbaren Programmteile sind zwar weg, Registry eigenhändig (nach besten Wissen und Gewisssen) geräumt, in den Profilen nachgesehen. Und trotzdem sind nach einer Neuinstallation alle Einstellungen wieder da.

    Gehe mal nach dieser Beschreibung vor.

  • ja auch mit neuem profil und nach neuinstallation.
    er stürzt einfach ab ohne grund.

    @simon+mitläufer also einen konservativen browser kann ich nicht gebrauchen.

    JA, ich habe die Suchfunktion bereits benutzt!
    System:WIN7 Premiul SP1, 8GB RAM, AMD FM(tx)-6300 Six-core, Firefox 25.0.1

  • Zitat von Tight-Pussy

    ja auch mit neuem profil und nach neuinstallation.
    er stürzt einfach ab ohne grund.

    @simon+mitläufer also einen konservativen browser kann ich nicht gebrauchen.

    Offensichtlich hattest Du es versäumt, die dezenten Hinweise verschiedener Vorposter ernst zu nehmen, deshalb hier mal Klartext.

    Das hat nix mit konservativem Browser zu tun, wenn man Deinen Nick nicht mag. Das hat mit Kinderstube, Erziehung etc. zu tun, und wenn du Dir einen Nick zulegst, der auf Deutsch "enge Muschi" bedeutet, dann finde ich das schon ziemlich geschmacklos. Da gibt es sicher andere Seiten, wo solch ein Nick angebracht wäre, hier im Firefox-Forum stört er mich (und offensichtlich nicht nur mich).

    Und dann Leute, die hier posten und sich ziemlich viel von ihrer Freizeit abknapsen, um anderen zu helfen, noch als "Mitläufer" zu bezeichnen, das setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.

  • Zitat

    Offensichtlich hattest Du es versäumt, die dezenten Hinweise verschiedener Vorposter ernst zu nehmen, deshalb hier mal Klartext.

    welche Hinweise denn?

    Zitat


    Das hat nix mit konservativem Browser zu tun, wenn man Deinen Nick nicht mag. Das hat mit Kinderstube, Erziehung etc. zu tun, und wenn du Dir einen Nick zulegst, der auf Deutsch "enge Muschi" bedeutet, dann finde ich das schon ziemlich geschmacklos. Da gibt es sicher andere Seiten, wo solch ein Nick angebracht wäre, hier im Firefox-Forum stört er mich (und offensichtlich nicht nur mich).

    kannst aber toll englisch und schön dass du auch noch deine übersetzung die nicht meine ist hier rein schreibst obwohl sie dich doch so über alle maßen stört. tz tz *kopfschüttel* ich hab mich im gegensatz zu den "zwischenrufern" auf das thema des threads bezogen! Simon sagte sinngemäß dass mein Fx deshalb abstürze weil er meinen Nick nicht mag! in dem zusammenhang habe ich von konservativem browser geredet. du solltest besser lesen bevor du den Oberlehrer raushängen läst. tight-pussy meint in meiner übersetzung
    Nervöse Katze! villeicht solltest du dich mehr mit den inhalten als mit den nicks der beitragschreiber befassen.

    Zitat


    Und dann Leute, die hier posten und sich ziemlich viel von ihrer Freizeit abknapsen, um anderen zu helfen, noch als "Mitläufer" zu bezeichnen, das setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.

    In anderen foren ist sowas wie der beitrag von UliBär Spam. und wenn jemand einem vorredner nur "100%" zustimmt und sonst nichts sagt ist doch wohl mitläufer ein sehr treffender begriff. wer zeit hat sich über sowas aufzuregen anstatt konstruiktiv etwas zum thema zu sagen der brauch sich nicht mit selbem argument als wertvoll bezeichnen oder?
    so genug Trolle gefüttert. Helft mir lieber mein problem lösen als unnötige posts zu schreiben, das stört den thread nur. wenn euch was nicht passt schreibt es einem admin oder eine PN an mich.
    [/quote]

    JA, ich habe die Suchfunktion bereits benutzt!
    System:WIN7 Premiul SP1, 8GB RAM, AMD FM(tx)-6300 Six-core, Firefox 25.0.1