Problem mit Login über PIA auf arcor.de

  • Bei mir funktioniert der Login auf http://www.arcor.de über den "PIA" (links in der Mitte) nicht mehr. Es erscheint folgende Fehlerseite (Link).
    Mit IE kein Problem, Safe-Mode hab ich auch versucht, selbes Problem, Firewall hat ich auch schon aus, auch keine Änderung.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Ich hab "NoScript" nicht installiert. Hätte es sonst nicht im Safe-Mode gehen müssen?

    Menü>Extras>Einstellungen>Web-Features
    Überall bis auf "nur von der ursprünglichen Website" sind Haken drin.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Stimmt, im Safe-Mode hätte es dann gehen müssen. :oops:

    Selbst wenn ich die Cookies für arcor.de verbiete, klappt es trotzdem noch. Mit diesem Code leitet es auf die noscript-Seite weiter:

    Code
    <noscript>
    <meta content="0; URL=/home/noscript.html" http-equiv="refresh">
    </noscript>


    Es wundert mich, dass es bei Coce trotzdem weiterleitet, obwohl Javascript aktiviert ist. :?

  • Ein neues Profil löst das Problem. Aber ich würd gern mein derzeitiges Profil behalten. Kann da irgendwas im Profilordner sein was da nicht sein sollte?

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Ich hab kein Adblock mehr...
    Hätten sich nicht alle Probleme die mit Erweiterungen zu tun haben im Safe-Mode lösen müssen?

    Mir fällt gerade auf das es offenbar generell ein Problem mit Javascript gibt.

    Cookies sind erlaubt. Firewall kann im Prinzip kein Problem sein weil's mit neuem Profil ja geht....

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Ich hab zwar die "prefs.js" gefunden aber keine Ahnung was ich damit machen soll. :wink:

    Ich hab die Datei mit dem Editor geöffnet und nach "dom" gesucht aber nichts gefunden.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • In der prefs.js stehen die Einstellunge, die Du über about:config (Eingabe in die Adresszeile) einsehen kannst. Dort gibt es z.B. Einträge, die mit "dom." beginnen. Alle die als benutzerdefiniert gekennzeichnet sind, könntest Du zurücksetzen.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Alle Einträge die mit "dom." beginnen stehen auf "Standard".

    Hilft die "JavaScript-Konsole" irgendwie beim Auffinden von Problemen mit JavaScript?

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Ich hab Adblock erstmal wieder installiert nachdem sich auch nach Deinstallation des selben nichts geändert hat.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Ich hab zwar immernoch keine Ahnung an was das lag aber ich hab jetzt ein neues Profil erstellt, meine wichtigen Dateien übernommen und es geht trotz Adblock.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!