Firefox 1.5 Beta 1 (Englisch)

  • Zitat von Amsterdammer

    Dieses Wekzeug hilfreich für TabMix plus?

    Also ich musste TMP nicht mit dem NTT aufbohren. Lief auch so ...

    Desweiteren muss ich meine Aussage mal relativieren .. mal tauchen
    Favicons auf und mal nicht .. habe jetzt schonmal einige Seiten ausprobiert ...

    Aber Probs mit dem Throbber habe ich noch nicht bemerkt ...

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • versuch mal diese 0.2.4.1

    ist aber noch im Beta Status. Für mich gesprochen: Throbber und FavIcons ok

    Nachzulesen im TabMix Forum

  • Gleich mal 'ne Frage zur neuen Version: die Erweiterung "miniT" ist doch jetzt in Firefox standardmäßig integriert worden, so hatte ich das verstanden. Das Neuanordnen der Tabs funktioniert nun auch ohne Extension - aber man kann nicht mehr mit dem Mausrad durch die Tabs blättern.

    Weiß da schon jemand was genauers? Gibt's da vielleicht einen Config-Schalter, den man erst noch umlegen muss, oder muss man für dieses Feature dann doch wieder eine zusätzliche Erweiterung haben...?

  • Zitat

    ...und noch was, gerade entdeckt:
    In meinem Profilordner ist jetzt ein neuer Ordner namens "bookmarkbackups", darin eine Datei namens "bookmarks-2005-09-09.html"

    Irgendwie ist das glaube ich eine gute Nachricht/Neuigkeit...

    Ja, das war in Deer Park Alpha 2 auch schon drin.

    Compact Menu läßt sich auch ganz prima durch MenuManipulator ersetzen. Vorasugesetzt man legt nicht unbedingt Wert auf das Icon und gibt sich auch mit Text zufrieden. Dafür kann man dann aber mit MenuManipulator auch noch ein paar andere Sachen anpassen.

    Gruß,
    Bang

  • @dr.evil

    Ich hab aber in meinem Deer Park 2 Profil ungelogen einen solchen Ordner ?!

    Der nennt sich bookmarkbackups und enthält eine bookmark.html vom 3.9.. An dem Tag war mir der Browser auch abgestürzt. Und ich hab keinerlei Extensions, die dergleichen bewirkt haben könnten, installiert. Mir war das erst selber mysteriös, als ich den Ordner entdeckte. Das dazugehörige build ist ein trunkbuild vom 17.08. :?:

    Gruß,
    Bang

    Das trunkbuild ist vom 11.08., muß mich korrigieren. Die bookmarks.html ist auch meine originale von vorige Woche, der Größe nach. Im Profil der Beta 1 hab ich auch so einen Ordner, da ist aber nur die Standard bookmark.html von 22 kb drin.

    Da ich den Ordner nicht selber angelegt hab, muß das feature schon in Deer Park 2 drin gewesen sein. Da erstellt es sich vielleicht aber nur bei Absturz, weil der Ordner war nicht immer da. Sonst wäre er mir schon vorher aufgefallen. K.A.

  • hoschen

    Danke dir für die aktuelle Version v. TabMix. Ich habe die kleinen Dinger auch schon vermisst. :)

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • Zitat von Bang

    Ja, das war in Deer Park Alpha 2 auch schon drin.

    Bugcatcher würde vielleicht sagen: "Deer Park Alpha 2= Deer Park Alpha 2 Release", und da war das noch nicht drin :wink: in meinem bis jetzt genutzten Branch vom 28.8. auch nicht.

    Aber:

    Zitat von Dr. Evil

    Nein. Da gab es nur die bookmarks.bak. Laut dem Peter(6)-Thread über den Branch-Build vom 29.8. gibt es die erst seit diesem Build.


    1. Mit diesem build meinst Du also das build vom 29.8.!? Geht zumindest aus dem Thread hervor. Immerhin bezeichnete sich dieses branch-build dann auch mit "Deer Park Alpha 2", so gesehen könnte man Bang schon recht geben... :wink: (Mist, um einen Tag verpast, ich nutzte ja wie gesagt die ganze Zeit den branch vom 28.8. ...)
    2. Ich dachte in den branch werden keine neuen Feauters mehr eingebaut, sondern nur noch bugfixes!? Das mit dem bookmarkbackup ist zwar auch ein bugfix, aber spontan hätte ich es eher als Feature eingeordnet...

    Gruß,
    Bazon

  • @bazon

    Zur meiner Deer Park 2 Version, ist schon richtig, ich hab nicht den offiziellen Release, nur das zip vom gleichen Tag.

    Zitat

    in meinem bis jetzt genutzten Branch vom 28.8. auch nicht

    Bist du dir da sicher? Also abstürzen müßte er schon mal, meiner Erfahrung nach...Und selbst dann, mir war er später auch noch mal abgeschmiert, die bookmarks.html war aber immer noch die vom 3.9.

    Na ja, ist ja eigentlich auch egal. Jetzt ist das feature drin, da sind wir uns ja einig. :wink:

    Gruß,
    Bang