hallo einmal..
bei mir wird in der lesezeichensymbolleiste nichts angezeigt, obwohl ich was im Bookmarks Toolbar Folder habe....
was könnte da der grund sein?`??
mfg
max
lesezeichen symbolleiste zeigt nichts
-
cornholio -
17. August 2005 um 20:50 -
Erledigt
-
-
hm also bei mir heißt der ordner Lesezeichen-Symbolleiste wo ich meine bookmarks reinpacken muss damit sie oben angezeigt werden. schau mal ob du den auch hast.
der Bookmarks Toolbar Folder war glaub ich bei mir "ohne" funktion wenn ich mich recht errinere
-
ich hab keinen ordner der lesezeichensymbolleiste heisst
-
Mach Dir nichts draus. Auch bei mir heißt der Ordner Bookmarks Toolbar Folder. Gehe bitte in den Lesezeichen-Manager, markiere den Bookmarks Toolbar Folder, wähle in der Menuleiste des Lesezeichen-Managers Bearbeiten und klicke dort auf als Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" festlegen.
Alexander
-
Hallo,
ich habe nach Update auf Version 1.0.6 das gleiche Problem.Auch die vorgenannten Schritte funktionieren nicht.
Ich habe vorher allerdings den Ordner "bookmarks" gesichert.
Wie kann ich ihn in Firefox importieren?
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Klaus -
Über Lesezeichen - Lesezeichenmanager - Datei - Importieren - Datei
-
Hallo Road-Runner,
das wars - vielen Dank.
Gruß
Klaus -
Hast du auch unter <Ansicht<Symbolleisten<Lesezeichen-Symbolleiste> abgehackt?
Einen Ordner der bookmarks heißt, kenn ich im Firefox nicht! Eine Datei "bookmarks.html", die deine Lesezeichen beinhaltet, die kenn ich! Und wenn du so eine Datei vorher gesichert hast, kopier die einfach in deinen Profilordner! Über den Lesezeichenmanager geht es auch! <Datei<Importieren>![edit]: Zu spät aber gut gemeint!
-
also ich habs das gemacht was alexxander gemacht hat und natürlich hab ichs in der symbolleiste auf abgehakt... die symbolleiste ist ja da.. aber es ist halt nichts drinnen...
mfg
max -
ist auf der linken seite leeren symbolleiste ein kleines pfeilchen?
-
Welches Theme benutzt du ?
Einge Themes zeigen scheinbar keine Favicons an, für den Fall
das keine Name für den jeweiligen Link existiert....:AOD:...