Kann mir jemand helfen bitte

• Hallo
    Ich habe folgendes problem wir haben 2 Computer so jetzt ist volgendes problem!?!
    1.wie kann ich überprüfen ob meinen Sohn auf dem anderen Pc nicht blödsinn macht (Frage)Kann mann das überprüfen wenn ja dann wie

2.Kann mann sehen auf welche web-seiten er war wenn sowas überhaupt möglich ist

ok Das war es schon Danke im vorraus

Yves :shock:

• Vermutlich willst du wissen, ob dein Vater die Möglichkeit zuhat, zu sehen, was du für Blödsinn machst. ;)

Egal. Hier mal meine Antworten:

1.) Hängt davon ab, was du unter >Blödsinn machen< verstehst. Wenn alle Dateien gelöscht würden, würde man das z.B. natürlich sofort merken. ;)

2.) Zunächst, kann man diese Daten mal aus dem Verlauf und aus dem Cache auslesen. Sollte der Verlauf/Cache gelöscht worden sein, wird viellecht im Router (weiß nicht wie die beiden PCs ins Internet gehen) mitprotokolliert, welche Seiten aufgerufen werden.

• Lass deinen Sohn mit seinem PC doch jeden "Blödsinn" machen, den er will. Ich nehme mal an, dass du ihn zum Guten erzogen hast, so wie meine Ellis mich (hoffe ich und merke ich inzwischen auch). Was soll denn da passieren?

• wenn jemand der 15 ist einen sohn hat, der alt genug ist mit einem browser blödsinn anstellen zu können, dann hat da irgendwer aber echt sehr früh angefangen und zeichnet sich damit durch wenig veranwortungsbewusstsein aus?

• Das hat weniger mit Beantwortungbewusstsein zu tun sonderne eher mit ausgesprochener Frühreife in allen Generationen dieser Familie. Wir wollen ihnen das doch nicht absprechen? Mich wundert nur, dass nichteinmal die Blind über diese "Sensation" berichtet hat - wissenschaftlich fundiert, wie sie es immer tut.

Ich erinnere mich mal 3 Jahre zurück. Da war ich in dem Alter und hatte ein Gespräch mit meinem Pa. "Was siehst du dir im Internet an" hat er gefragt (eindeutige Frage). "Klar, auch geile Frauen und auf Nazi-Seiten war ich auch schon mal" habe ich gesagt. "Beeindruckt dich das besonders" war die nächte Frage. Eigentlich eine blöde Frage. Er kennt mich doch.

• naja, wenn das Schule macht, kann man ja sich schon mal in die Sign-Erw. nen Heise-link bunkern. Oder wir spielen: das einsame Rufen im Walde. Ist auch interessant. Aber scheint ja hier Mode zu sein/zu werden, wie auch immer. Egerli.

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)