Gibt es eine Einstellung dass jeder Link IMMER in einem neuen Tab ausgeführt wird?
So dass nur maximal ein FF Fenster geöffnet ist.
fm
(Leider hat die Suche dazu nichts zufriedenstellendes ergeben)
Gibt es eine Einstellung dass jeder Link IMMER in einem neuen Tab ausgeführt wird?
So dass nur maximal ein FF Fenster geöffnet ist.
fm
(Leider hat die Suche dazu nichts zufriedenstellendes ergeben)
Ja, die gibt es! Meiner jungen Erfahrung nach, eignet sich die Erweiterung TabMixPlus dafür sehr gut! Vernünftig eingestellt(ist deutsch) und jeder Link ist ein neuer Tab!
Zitat von loshombreJa, die gibt es! Meiner jungen Erfahrung nach, eignet sich die Erweiterung TabMixPlus dafür sehr gut! Vernünftig eingestellt(ist deutsch) und jeder Link ist ein neuer Tab!
Mein mächtiger Vorredner - Kollege der Nacht - hat recht ... Tab Mix Plus macht das.
Na? Was sagt unser netter Kollege Nighthawh56?
Warum einer Erweiterung benutzten wenn man doch es auch ohne machen kann?
http://www.firefox-browser.de/wiki/Tabbed_Br…b_Einstellungen
Da steht wie man den Firefox ins "Ein Fenster Modus" bringt. :wink:
Wenn du nur diese Einstellung im bezug auf Tabs haben willst dann brauchst du auch keine Tab-Erweiterung.
Willst du aber sehr viele Einstellungen, dann ist die Erweiterung, die von meinen genialen Kollegen empfholen wurde, genau richtig.
Ich wünsche dir noch ein schönen Tag/Nacht/Morgen
euer nicht schlafen könnender Lord-Ali
Danke erstmal für die Ratschläge.
Ali, ich würde gerne nur die Config benutzen. Leider bringt die genannte Einstellung nicht das gewünschte Ergebnis.
Ist dazu ein System-Neustart nötig?
Im Notfall doch die Erweiterung?
fm
Bei Einstellungen über die about:config reicht ein Neustart von Firefox.
Du brauchst nicht dein System neu starten!
Dachte ich mir dann ist die geratene Einstellung nicht dass was ich suche.
Probier einfach mal Tabmix aus, die Erweiterung läuft relativ stabil, bietet noch viele andere nützliche Features und wenn es dir nicht gefällt kann du sie ohne Probleme wieder deinstallieren.
Gruss PM
Hab die Erweiterung gerade installiert und getestet. Danke für den Tip, genau das habe ich gesucht
fm
Man, man! Was hab ich da oben gepostet :roll: !
Und manche wissen nicht was Spam ist..