FF 1.0.6. - ebay.de Auktionen Anzeige nur noch in Englisch

• Hallo,

ich nutze FF seit Version 1.0. und war immer gut zufrieden. Heute bin ich von 1.0.4 auf 1.0.6. umgestiegen, nutze FF ohne jegliche Erweiterung unter WIN98SE.

Seit der Umstellung habe ich aber ein Problem mit der deutschen ebay Seite, die Hinweise seitens Seitendarstellung sind mir bekannt, aber hier geht es mir darum das die dt. ebay Seiten nur noch in Englisch angezeigt werden:

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050724/temp/nqsZkEZn.jpg]

Der Internet Explorer zeigt die Seite richtig an:

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050724/temp/lGphTPuX.jpg]

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das abstellen? Die alte FF Version hatte ich komplett deinstalliert, auch hatte ich das Problem nie in der Vergangenheit.

Vielen Dank

• Hast du dir die englische Version installiert oder die Deutsche ? :)

Ansonsten hat hin und wieder ebay mal so ein kleines Sprachproblem.
    Hatte ich auch schon mal .... Ebenso, dass ich plötzlich
    über ebay.com angemeldet war obwohl ich bei .de eingeloggt war.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Das Problem ist laut Ebay schon seit gestern behoben.
    Falls noch Probleme auftauchen sollte man Cookies und Cache löschen.
    Hier noch mal die Meldung von Ebay:

Zitat von Ebay-Meldung

Liebe eBay-Mitglieder,

leider kann es derzeit vorkommen, dass Ihnen einige Seiten bei eBay Deutschland, beispielsweise Artikelseiten oder die Kaufabwicklung, in englischer Sprache angezeigt werden. Wir konnten den Fehler bereits beheben.

Sollten Ihnen dennoch Seiten in englischer Sprache angezeigt werden, bitten wie Sie, den Cache, Cookies und die temporären Internetdateien in Ihrem Browser zu löschen.

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Zitat von PM

[/size]

Gruss PM

Taucht trotzdem noch hin und wieder auf ... naja ... mich störts nicht
    so sehr ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly