eBay-Erinnerungs-Tool

  • Gibt es eine Extension oder etwas ähnliches, dass mich auf endende Auktionen aufmerksam macht?

    Ich habe bereits Bietozilla ausprobiert, hat leider nicht so funktioniert wie ich es wollte.

    Soll ich mir wieder die eBay-Toolbar installieren oder gibt´s da was ähnliches für den Fuchs (oder allgemein für WinXP)?

  • Eventuell auch Extension CountDownClock - ein allgemeiner Coutdown-Zähler in der Status Bar!
    Kannst du auch verwenden, wenn du wissen willst, wielange die Pizza im Ofen oder der Tee zum Ziehen braucht ... :wink:

  • Mich interessiert eigentlich nur der Alarm kurz vor Auktionsende.
    Gibt es kein kleines Tool im Fuchs oder in der Statusleiste, welches ein popup sendet oder sonstwas?

    Ich werde mal den Buyer Tools Reminder ausprobieren, auch wenn es mehr Funktionen hat, als ich benötige.

    PS: Hätte Bietozilla eine Reminder-Funktion wär ich wunschlos glücklich. ;)

  • Hallo captain chaos,

    Nomen est omen?!? :lol:
    Hast du meinen Vorschlag getestet ...?
    Bin mir ziemlich sicher, du hast nicht! :evil:

    Zitat von captain chaos

    Mich interessiert eigentlich nur der Alarm kurz vor Auktionsende.
    Gibt es kein kleines Tool im Fuchs oder in der Statusleiste, welches ein popup sendet oder sonstwas?


    Es macht genau das, was du brauchst! 8)

    Zitat von captain chaos

    PS: Hätte Bietozilla eine Reminder-Funktion wär ich wunschlos glücklich. ;)


    PS: Hättest du meinen Vorschlag getestet, wär ich wunschlos glücklich. ;);););););)

  • Evtl ist das hierwas für dich. Habe die Erweiterung selbst noch nicht getestet, aber der Beschreibung nach könnte es dir weiterhelfen.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pseiko (13. Juli 2005 um 17:13)

  • Zitat von captain chaos

    Ich kenne die Extension, die du vorgeschlagen hast.
    Wenn man mehrere Auktionen beobachtet, ist sie allerdings nicht das Richtige, da man nur einen Countdown einstellen kann.
    :wink:

    Kommt drauf an! Wenn die Abstände zwischen Auktionen groß genug sind ...
    Finde das Teil ausreichend in Kombination mit Biet-o-zilla, kann man ja mit Drücken der 'U'-Taste immer wieder Updaten ...

    Wie sind so die Zeit-Differenzen bei deinen bisher beobachteten Objekten, damit ich ein Gefühl dafür kriegen kann?

    Grüße
    Danny

  • Zitat von captain chaos

    Danny: Unterschiedich, einige Stunden bis einige Minuten.

    Danke!
    Ich finde meine Kombination dafür ausreichend - aus eigener Erfahrung!
    Doch schätze ich, wirst du anders agieren als ich. Jedem das seine ...

    Grüße
    Danny