Suche im Forum erleichtern

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo Leute,
    beim Stöbern stoße ich oft auf Einträge, bei denen das Problem zur Zufriedenheit aller ausführlich und allgemeinverständlich dargestellt wurde.
    Könnte man dies Threads nicht markieren?
    Gruß
    rabenvogel

  • Muss sich halt mal wer die mühe machen, die guten erklärungen zu fehlern/usw für eine "FAQ" zusammen zu fassen. Abdulkadir wird sich sicher dazu verleiten lassen, ein FAQ-Board einzuführen, über das die Moderatoren verfügen können, das dank boardsuche aber auch leicht zu handhaben ist?

  • Abdulkadir kann einem allmählich leid tun(alte Orthographie).
    Was soll er nicht noch alles machen?
    Ich glaube er hat es sich im Meoment verdient, einmal sich zurückzulehnen und auszuspannen.
    Gruß
    rabenvogel

  • Ein weiteres Unterforum einzubauen ist kein Akt. Und zum Aufräumen und aufstellen können die Moderatoren herhalten. ; )


    Also hauptsächlich Arbeit für lonesomwolf, mmx2000, belly und dem electroluchs... Die werden sich über soviel Veranwortung regelrecht reissen, wetten. ; )

  • Das Problem mit einem Unterforum wäre wohl nicht so sehr das verschieben, sondern das entscheiden, welche Beiträge lesenswert sind ...
    Und ich sehe da einen gewissen Pflegeaufwand, da mit jeder neuen Version gründlich aufgeräumt werden müsste.


    Andererseits - wer die Forumssuche schon nicht bemüht, wird den Teufel und ein Unterforum abgrasen.


    Ich sehe da also recht wenig Sinn drin (ich lasse mich aber natürlich auch gerne berichtigen, wenn andere das anders sehen).


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Ich halte das ebenfalls für unnötig. Die Suche existiert und funktioniert hervorranged. Und wenn jemand trotzdessen nichts gefunden hat und eine Frage doppelt stellt, ist das nicht der Weltuntergang.
    Das wird sich schon alles selbst zurechtwachsen.