Das Problem:
Wenn ich einen Link in einer Mail anklicke, dann startet Firefox und lädt die Erweiterungen, das dauert etwas, aber danach hört jegliches Zeichen von Aktivität auf. Ich sehe noch nicht einmal ein Fenster. Ich muss dann Firefox manuell starten und noch mal auf den Link in der E-Mail klicken, um dorthin zu gelangen.
Etwas ähnliches ist es, wenn Windows am Starten von Programmen ud sonstwas und alles dargestellt wird und aufgebaut ist, ja dann, wenn ich dann auf das Firefox-Icon klicke sehe: Firefox startet :? mehr nicht :shock:
Wenn ich das mehrmals mache, dauert bei mir etwas
weil ich mein Computer personalisiert habe und aus Microsoft-ähnliche Freeware und Open Source meinen PC komfortabel gemacht habe, dauert es halt, weil die win-Sachen ja implantiert sind und meine Sache halt erst aufgehoben werden müssen.
Bei mehrmaligen Klicken erscheint paar Minuten nachdem alles gestartet ist alle Fenster, weil ich aus Ungeduld mal so 2-3 mal draufklicke
Lade ich meiner F-Version durch Erweiterungen paar digitale Jahre drauf und mache ihn dadurch zum alten Eisen?
Hoffe ich finde Rat, A.ST.