Ich habe das Problem das sich die Fenster neben den Lesezeichen nicht mehr auftauchen. Wie krieg ich das wieder hin(jetzt sagt nicht neues Profil). Könnte es sein das das was mit dem Cache oder der Chronik zu tun hat?

Lesezeichen-Fenster öffnet sich nicht
-
DasIch -
30. Juni 2005 um 14:16 -
Erledigt
-
-
Was meinst Du jetzt damit:
Zitatdas sich die Fenster neben den Lesezeichen nicht mehr auftauchen
Kannst Du das etwas verständlicher umformulieren?
Schon den Safe-Modus ausprobiert?
[EDIT]
Ist mir schonmal aufgefallen: Du hast manchmal die selben Probleme, wie andere, sogar zur gleichen Zeit:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=148738#148738
Ihm wurde durch Neuerstellen des Profils geholfen...
Alles nur Zufall?
[/EDIT] -
Wer hat immer die gleichen Probleme? Das ist mir nicht ganz klar geworden?
EDIT:Save-Mode bringt mich auch nicht weiter.
-
CharlysTante: Auweia, jetzt hast' ihn erwischt... [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/6173.gif]
-
nun stört ihn doch nicht beim "fishing for posts", er will doch heute noch Senior werden :wink:
Have fun,
NightHawk -
1. heisst das Safe-Mode, mit f
2. scheinen das auch andere zu bemerken... -
Irgendwie check ich das nicht :cry: . Was meinst du Ulibär? Glaubt ihr ich hätte mehrere Forums-Profile? Ne hab ich nicht.
-
Zitat von NightHawk56
nun stört ihn doch nicht beim "fishing for posts", er will doch heute noch Senior werden :wink:
Achso, dann mache ich nach diesem Post Pause, damit ich nicht aus Versehen vor ihm "Senior" werde... *ROTFLMBAO* [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/rotfl.gif] -
DasIch: Komisch ist das schon alles ... und der Eindruck von @Charlys Tante ist ja gar nicht so weit hergeholt.
Zitat von DasIchIch habe das Problem das sich die Fenster neben den Lesezeichen nicht mehr auftauchen. Wie krieg ich das wieder hin(jetzt sagt nicht neues Profil). Könnte es sein das das was mit dem Cache oder der Chronik zu tun hat?
und jetzt sag ich doch neues Profil
denn deinem Vorbild wurde damit geholfen ...ZitatJa. Hat deshalb etwas gedauert.
Save Modus hat keinen Erfolg gebracht, aber ein neues Profil scheint die Lösung. Vielen Dank für die schnellen Hilfen!!! -
Man verdammt noch mal ich möcht endlich mal ne Lösung. Bald werd ich ungemütlich
Solche unterstellungen sind einfach unter der Gürtellinie. Sollte das noch öfter vorkommen werde ich meine aktivität hier im Forum sofort einstellen.
-
Drohung oder Versprechen?? :wink::roll:
-
-
Zitat von DasIch
Man verdammt noch mal ich möcht endlich mal ne Lösung. Bald werd ich ungemütlich
Solche unterstellungen sind einfach unter der Gürtellinie. Sollte das noch öfter vorkommen werde ich meine aktivität hier im Forum sofort einstellen.
Wenn du eine Lösung willst, dann musst du Ratschläge auch schon annnehmen und vor allem genauer lesen
der Beitrag über deinen :arrow:Übrigens erscheint mir dein "sollte ... dann" wie ein "wenn ihr mir jetzt nicht weiterhelft, gehe ich zum IE zurück". :wink:
-
So ich bin dabei das auszuprobieren. Außerdem hab ich gerade auch diese Scheisse dem Admin gemeldet.
EDIT: Ich schreib scheisse wie es mir gefällt.
-
-
So mit einem Neuen Profil klappt es auch nicht.
-
-
Also neben dem Lesezeichen sollte ja ein Fenster/Bildchen auftauchen dieses zeigt die Website. Aber bei mir ist dies nicht so. Das Fenster/Bildchen öffnet sich nicht.
Wem das jetzt noch nicht verständlich genug ist dem kann ich auch nicht mehr weiterhelfen. -
Meinst du das Bildchen, das auch in der Adressleiste und in Tabs angezeigt wird?
-
-