Lesezeichen-Fenster öffnet sich nicht

• Ich habe das Problem das sich die Fenster neben den Lesezeichen nicht mehr auftauchen. Wie krieg ich das wieder hin(jetzt sagt nicht neues Profil). Könnte es sein das das was mit dem Cache oder der Chronik zu tun hat?

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Was meinst Du jetzt damit:

Zitat

das sich die Fenster neben den Lesezeichen nicht mehr auftauchen

Kannst Du das etwas verständlicher umformulieren?

Schon den Safe-Modus ausprobiert?

[EDIT]
    Ist mir schonmal aufgefallen: Du hast manchmal die selben Probleme, wie andere, sogar zur gleichen Zeit:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=148738#148738
    Ihm wurde durch Neuerstellen des Profils geholfen...
    Alles nur Zufall?
    [/EDIT]

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Wer hat immer die gleichen Probleme? Das ist mir nicht ganz klar geworden?

EDIT:Save-Mode bringt mich auch nicht weiter.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Irgendwie check ich das nicht :cry: . Was meinst du Ulibär? Glaubt ihr ich hätte mehrere Forums-Profile? Ne hab ich nicht.

• Zitat von NightHawk56

nun stört ihn doch nicht beim "fishing for posts", er will doch heute noch Senior werden :wink:

Achso, dann mache ich nach diesem Post Pause, damit ich nicht aus Versehen vor ihm "Senior" werde... *ROTFLMBAO* [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/rotfl.gif]

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

Einmal editiert, zuletzt von UliBär (30. Juni 2005 um 14:53)

• DasIch: Komisch ist das schon alles ... und der Eindruck von @Charlys Tante ist ja gar nicht so weit hergeholt.

Zitat von DasIch

Ich habe das Problem das sich die Fenster neben den Lesezeichen nicht mehr auftauchen. Wie krieg ich das wieder hin(jetzt sagt nicht neues Profil). Könnte es sein das das was mit dem Cache oder der Chronik zu tun hat?

und jetzt sag ich doch neues Profil
    denn deinem Vorbild wurde damit geholfen ...

Zitat

Ja. Hat deshalb etwas gedauert.
    Save Modus hat keinen Erfolg gebracht, aber ein neues Profil scheint die Lösung. Vielen Dank für die schnellen Hilfen!!!

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• Man verdammt noch mal ich möcht endlich mal ne Lösung. Bald werd ich ungemütlich :evil: Solche unterstellungen sind einfach unter der Gürtellinie. Sollte das noch öfter vorkommen werde ich meine aktivität hier im Forum sofort einstellen.

• Zitat von DasIch

Sollte das noch öfter vorkommen werde ich meine aktivität hier im Forum sofort einstellen.

Is doch deine Sache..., pah ich war das erste Neu-Senior-Mitglied heute :P ;)

EDIT: Da war wohl jemand schneller ;)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Zitat von DasIch

Man verdammt noch mal ich möcht endlich mal ne Lösung. Bald werd ich ungemütlich :evil: Solche unterstellungen sind einfach unter der Gürtellinie. Sollte das noch öfter vorkommen werde ich meine aktivität hier im Forum sofort einstellen.

Wenn du eine Lösung willst, dann musst du Ratschläge auch schon annnehmen und vor allem genauer lesen
    der Beitrag über deinen :arrow:

Übrigens erscheint mir dein "sollte ... dann" wie ein "wenn ihr mir jetzt nicht weiterhelft, gehe ich zum IE zurück". :wink:

• So ich bin dabei das auszuprobieren. Außerdem hab ich gerade auch diese Scheisse dem Admin gemeldet.

EDIT: Ich schreib scheisse wie es mir gefällt.

Einmal editiert, zuletzt von DasIch (30. Juni 2005 um 15:04)

• Zitat von DasIch

So ich bin dabei das auszuprobieren. Außerdem hab ich gerade auch diese Scheisse dem Admin gemeldet.

Was für 'ne Sch** ? Außerdem schreibt man das mit ß ;)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)

• Zitat von DasIch

So mit einem Neuen Profil klappt es auch nicht.

Vielleicht haben wir dich dann noch nicht ganz verstanden. @Charlys Tante hat ja eingangs gefragt:

Zitat

Kannst Du das etwas verständlicher umformulieren?

• Also neben dem Lesezeichen sollte ja ein Fenster/Bildchen auftauchen dieses zeigt die Website. Aber bei mir ist dies nicht so. Das Fenster/Bildchen öffnet sich nicht.
    Wem das jetzt noch nicht verständlich genug ist dem kann ich auch nicht mehr weiterhelfen.

• Zitat von Dr. Evil

Meinst du das Bildchen, das auch in der Adressleiste und in Tabs angezeigt wird?

<klugscheiss>
    Favicon heißt sowas
    </klugscheiss>
    ;)