Hi,
Ich habe folgendes Problem: Ich wollte heute ein Video auf einer Website anschauen,aber plötzlich war Firefox weg und stattdessen kam dieser Mozilla/Firefox Agent. Der wollte,dass ich irgendwas eingebe,Email,etc.,hab aber auf Abbrechen geklickt und Firefox wieder gestartet. Dann hab ichs nochmal versucht aber wieder das Gleiche. Hab dann einfach ohne was einzugeben auf Senden gedrückt und dann hat er irgendwelche Daten übertragen. Dann erschien so ein Programm fenster und dort hab ich dann den Agenten auf "Agent Off" abgeschaltet. Habs nochmal mit dem Video probiert,aber diesmal ist er ohne irgendwas heruntergefahren (firefox).
Was ist das Problem?
Mozilla/Firefox Agent
-
ChesterV -
23. Juni 2005 um 18:50 -
Erledigt
-
-
Zitat von ChesterV
Was ist das Problem?
Irgendwas in Firefox oder evtl. zwischen Firefox und Windows!
Das kann an einer Erweiterung, einem defekten Profil o.ä liegen! Der Feedback-Agent der sich geöffnet hat, ist nur ein Programm von Firefox, das die Fehlermeldung zu Mozilla schickt. Dort kann sie ausgewertet und evtl. der Fehler in den nächsten Versionen behoben werden.Hast du es schon mal im Safemode oder mit einem neuen Profil probiert?
Wie lege ich ein neues Profil an?Wenn es im Safemode klappt liegt es an einer fehlerhaften Erweiterung, die du dann deinstallieren musst.
Gruss PM
-
Der safemode klappt nicht,und bei dem neuen Profil erscheint nicht der Profilmanager,firefox startet einfach so :-??
-
Entweder du hast Firefox noch offen oder der Prozess läuft noch!
Geh mal in den Task-Manager und beende den Firefox Prozess!
Dann sollte es klappen! -
Nö,klappt nicht. Hab neues Profil gemacht,klappt aber auch net -.-
-
Dann wäre ja mal ein Link nicht schlecht.
Alexander
-
Klingt für mich nach fehlerhaften Plugins (Flash, Quicktime, Java (vor allem!), WMP, usw). Evtl. mal neue Versionen der Plugins installieren.
-
Bei Videos wohl am ehesten Quicktime oder WMP.
-
Also,bei videos mitm Windows Media Playerteil....Aber ich habs auch mit IE versucht,da schließts sichs auch...
-
Welche Version vom Windows Media Player hast du denn? Evtl mal updaten. Bei mir mit Version 10 (10.00.00.3646) klappen Videos auf Webseiten ohne Probleme.
-
Sonst haben sie ja auch immer geklappt,dann schau ich halt des Video an
( http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=6 ) und plötzlich kommt halt dieser Agent... -
Dieser Agent bedeutet nur, dass Firefox abgestürzt ist. Aber wenn das Problem auch im IE auftritt, liegt es entweder am Plugin oder am Video (bzw. an der Seite).
-
Ich habs mit verschiedenen Videos von verschiedenen Seiten probiert,aber trotzdem...
[Edit:Ich hab auch Windows MEdia Player 10 aufm PC]
-
HI!
Also bei mir laufen die Videos über den quick time player alle ab. Klappt perfect. lade dir den halt mal drauf.
Gruss
Christian
-
Der QuickTime Player versteht halt kein wmv :?