DSL 1000, 2000, 3000 ?

  • Zitat von Snake

    arcor hat ganz gute angebote im moment, find ich.

    Zitat

    Einige meiner Kumpels(1&1-, T-Online-, AOL-Kunden) haben sich auf Arcor eingeschossen! Sie haben fast zeitgleich Arcor(komplett mit 3000 Leitung, Telefon-und INet-Flat) erste Woche Januar bestellt! Sie warten alle heute immer noch drauf!

    Würd ich mir reichlich überlegen!

  • "nur" nicht nur

    Ich will jetzt nicht wieder die "Poweruser" fliegen bei vielen Anbietern raus - Diskussion aufwerfen.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Hi Leutz,

    ich kann Scott63 voll und ganz bestätigen. Ich habe meine Umstellung auch heute morgen schon durchgeführt und entsprechende Bestätigungsmail kam auch schon. Für mich die bequemste Sparmaßnahme des Jahres: ein paar Klicks :wink: . Eine Nachfrage bezüglich der Umstellung auf die etwas schnellere DSL-2000 Verbindung (wären für mich 3 Euronen mehr) ergab aber leider, dass zwar diese preisgünstige Flat classic mit DSL-2000 kompatibel sei, aber die Geschwindigkeitsumstellung schlägt nach wie vor mit knapp 50 Euronen zu Buche. Das lass ich dann mal.

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von Scott63

    ...hat man plötzlich innerhalb von Minuten eine vollwertige Flatrate für 9,95 Euro. :D ...


    Soweit ok, aber ich denke, das war schlichter Marktdruck. Außerdem gibt's die echte Flat bei Arcor jetzt für 4,95 Teuronen, nur zur Info ;)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von Scott63

    ...Prost. :)


    :shock: um diese Zeit schon?
    :x Ich will auch in den Biergarten, bevor die Gewitterfront kommt... :wink:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • UliBär
    ich finde es o.k wenn es schon für 4,95 € die flat gibt, aber denke
    auch daran das nicht alle so günstig wohnen, die t.- hat sich bei mir
    im wald echt mühe gegeben meine flat ist die dsl flat light 768 mehr
    war nicht drinne alle anderen anbieter mußten passen, ich komme
    damit zu recht so eilig habe ich es nicht. :wink: gr. eremit

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.8 ) Gecko/2009032609 Firefox/3.0.8

  • Hatte auch ne 1000 Flat und hab noch einen Kumpel am Router, halbiert sich der Preis und leider auch Dein Up bzw Download. Das kann schon mal nerven wenn man die doppelte Zeit für einen normale Festeraufbau braucht!!

    Ja ja, früher war die Welt noch in Ordnung, aber da hieß die Jeans auch noch Niethose!!

  • T-Online: Flatrate für 9,95 Euro

    Wer die Flatrate im Aktionszeitraum zwischen 4. Juli und 1. August 2005 bucht, bezahlt dauerhaft 9,95 Euro im Monat statt dem normalen Preis von 14,95 Euro pro Monat. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwölf Monate. Der Tarif steht sowohl Neukunden als auch allen Bestandskunden zur Verfügung, ist aber auf T-DSL 1000 und T-DSL 2000 beschränkt.

    golem.de

  • Pseiko,

    nein, das heisst lediglich, dass diese Flat sowohl mit DSL-1000 als auch mit DSL-2000 kompatibel ist. Die Flat kostet ca. 10 €, DSL-1000 ca. 17 € und DSL-2000 ca. 20 €. Die Umstellung von DSL-1000 auf DSL-2000 schlägt bei T-Online nochmal mit ca. 50 € zu Buche.

    Have fun,
    NightHawk

  • Ich weiß eh nicht wozu man als "Normaluser" ein schnelleren Zugang wie den DSL 1000 braucht. So viel große Downloads wird man doch wohl nicht haben. Die paar großen Files (ISO-Dateien) kann man zur Not auch Nachts ziehen. Ich habe eben ca. 180 MB in gut 15 min aus dem Netz gezogen. Das sollte doch reichen.
    Für mich gibt es nur einen Grund auf DSL 2000 umzustellen und der wäre der Tod meines DSL Modems. Das ist nämlich schon 5 Jahre im Einsatz und dann würden sich die Mehrkosten eventuell rechnen.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!


  • AAAAHHH! NICHT SCHON WIEDER! Ich hab mich doch gerade erst von 2 auf 1M runtersetzen lassen.... Naja. Vielleicht kann ich wieder auf 1M runtergehen und nochmal 5 euro sparen.... (wobei. zum 30.9. kündige ich ja eh......)