Benutze zurzeit SilverSkin und 1.0.4 und würde gerne auf Qute umsteigen. Gibt es da schon eine 1.0.4.rer taugliche Version? Wollte grade die aktuelle Version von Qute installieren, aber FF fordert mch auf die .jar Datei zu öffnen bzw. zu speichern. Nachdem speichern auf dem Pc hab ich Qute installiert aber nach einem neustart des Browsers was das Theme nicht zusehen stattdessen war das vorher installierte Theme(LunaBlue sieht aus wie IE) zusehen.

Qute mit 1.0.4
-
DasIch -
27. Mai 2005 um 13:32 -
Erledigt
-
-
Dann stimmt was mit deinem Fuchs nicht! Denn Qute funtzt einwandfrei unter 1.0.4! Habs grad mit meinem Testprofil getestet! Theme lockal auf der Platte gespeichert, per drag&drop ins Themefenster gepflanzt, Theme freischaltend, FF-Neustart und alles wunderbar!
Gruß
loshombre -
Stimmt, bei mir funktioniert Qute auch bei 1.04 als festes Theme ... habe es installiert wie von loshombre beschrieben
-
Also ich hab's bei mir nochmal installiert, die folge war das der FF wie LunaBlue aussieht was ich vor der erst installation von Qute hatte.
Wahrscheinlich muss ich ein neues Profil erstellen.EDIT: Wo kriege ich Qute eigentlich überall?
-
Also diese Quelle zB. ist sehr zufällessig!
-
Habe es von der Quelle die loshombre genannt hat versucht mit dem selben Ergebnis das es aussieht wie LunaBlue(ich weis das Qute so nicht aussieht).
-
Ich habe zwar Qute, bin mir aber jetzt gar nicht mehr sicher, ob es nicht vielleicht doch Luna Blue sein könnte, weil ich nicht weiss wie das aussieht.
Kann mal jemand einen Screenshot von Qute oder Luna Blue reinstellen? -
Luna Blue schaut wie IE aus. Das solltest du also erkennen.
-
Die Seite von Mozilla bietet das Theme zum Download.
michael815 Luna Blue sieht aus wie IE und die Buttons bei Qute sind die gleichen wie bei SilverSkin auch bei Mozilla zu kriegen, unter Most popular Themes(<oder so ähnlich)EDIT: Zu spät... hmpf
-
-
michael815! Das kommt wahrscheinlich davon wenn du vorher ne andere Farbe auf den Fuchs geschmiessen hast! HIER kannst du dir "die Blaue" runterladen und die Dateien in der userChrom.css ersätzen! Dann müsste Qute wieder blau leuchten!
Gruß
loshombre -
Zitat von loshombre
Dann müsste Qute wieder blau leuchten!
Es hat geklappt - sie leuchten blau. Aber das blau ist mir zu hell. Ich hätte lieber ein dunkelblau oder ein anthrazitfarbenes ... egal, ich bin wieder zum IEgrau zurück.
Was mir bei meinen profiles-ordner aufgefallen ist: da gibt es ein unterverzeichnis extensions ... ist für die erweiterungen, soweit okay. aber da habe ich 40 unterverzeichnisse drin, deren namen nur aus einer unmenge von zahlen bestehen. wie kommt das?
-
Zitat von michael815
Was mir bei meinen profiles-ordner aufgefallen ist: da gibt es ein unterverzeichnis extensions ... ist für die erweiterungen, soweit okay. aber da habe ich 40 unterverzeichnisse drin, deren namen nur aus einer unmenge von zahlen bestehen. wie kommt das?
DIese komischen Zahlen sind die IDs der einzelnen Erweiterungen. Da hätte man auch den Namen der Erweiterung als Ordnernamen benutzen können, aber es hat so ein paar Vorteile. Zum Beispiel gibts keine Probleme, wenn 2 Erweiterungen ausversehen den gleichen Namen haben.
Die 40 kommen dadurch zustande, dass du wahrscheinlich insgesammt 40 Erweiterungen und Themes installiert hast. :wink:
-
Zitat von JonHa
DIese komischen Zahlen sind die IDs der einzelnen Erweiterungen.
Die 40 kommen dadurch zustande, dass du wahrscheinlich insgesammt 40 Erweiterungen und Themes installiert hast. :wink:Jetzt bin ich schon mal schlauer - danke.
Aber ... ich habe nur 13 Erweiterungen. Was nun?
Oder macht jedes update einen eigenen Ordner, was eigentlich unsinnig wäre. -
Zitat von michael815
Jetzt bin ich schon mal schlauer - danke.
Aber ... ich habe nur 13 Erweiterungen. Was nun?
Oder macht jedes update einen eigenen Ordner, was eigentlich unsinnig wäre.
Du hattest insgesamt mal 40 Erweiterungen und Themes ausprobiert? (inklusive Standard-Theme) Die Erweiterung behält die ID solange es sie gibt, (und die ID nicht ungültig ist, da das bei Deer Park nicht mehr erlaubt ist) also auch bei Updates. -
okay, alles klar. Danke für die Aufklärung und schönen Gruss nach Nürnberg, wo ich auch schon mal gewohnt habe.