1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

Netscape 8

• Dr. Evil
  • 19. Mai 2005 um 11:21
  • Lord-Ali
    • 27. Mai 2005 um 19:44

danke

Textpattern, Firefox, Weblogs, Webseiten, Typografie, XHTML und CSS

• Dr. Evil
    • 4. Juni 2005 um 12:30

erhöhte Sicherheit wird nur vorgegaukelt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/60263

meine Erweiterungen für die Firefox-Suchleiste (Suchmaschinen per Kontextmenü hinzufügen oder in Ordnern organisieren)
    meine Adblock-Plus-Filterliste

• Sebastian
    • 4. Juni 2005 um 12:39

solche systeme können nie zu 100 % sicher sein.

solange man die liste selbst verändern kann ...

MfG Sebastian

Blog

• Deltaxray
    • 4. Juni 2005 um 13:00

es ist ja wohl beschämend genug, wenn man als user einen Eintrag in der registry vornehmen muß; ich selbst würde jeden unerfahrenen Benutzer davon abraten, denn das sind Felder zum experimentieren und die Folgen können nicht nur für Netscape sondern sogar fürs ganze Betriebssystem tödlich sein, auf gut deutsch Totalabsturz ( ein falscher manueller Eingriff kann reichen, ich spreche nur aus Erfahrung, sorry) :!:

P.S. Habe früher selber mit Netscape gearbeitet, aber was sich jetzt so nennt hat damit nichts mehr zu tun; eigentlich sehr schade, wenn man sich unter diesem Namen neuerdings so schlecht verkauft.

Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

• S.i.T.
    Reaktionen
    3
    • 4. Juni 2005 um 13:09

zu deinem PS: Das haben einige hier im Forum vorausgesehen. Seltsam, ne? Oder ist das Konsortsium dort, so leicht ausrechenbar?
    Die Mahner an der Wand, ersparen des Publishers Schand. <-- fällt unter die Rubrik: der schlafende Poet ist wachgeworden

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• Deltaxray
    • 4. Juni 2005 um 13:18

was vorausgesehen ? das war 9 min später :D
    wenns Schand für Dich ist oder ich für Dich der Mahner ist Dein Problem, ich sag nur meine Meinung & soetwas gesteh ich jeden zu ohne Ihn wie Du abzuurteilen, nichts für ungut, ich leb auch nur von Tatsachen, beschreibe sie aus meinem Blickwinkel & muß halt nicht mit jeder Meinung konform gehen &
    auch nichts besser reden wie es ist. Wer nicht kritisiert kann auch nichts verbessern wollen .Punkt.

Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

• S.i.T.
    Reaktionen
    3
    • 4. Juni 2005 um 13:32

Naja, ich weiß ja net, aber da kam nur ne Meldung raus, irgendwer und Netscape 8... da haben schon einige wohlwissen erzählt - des get und werd nix. 9 Minuten nach erscheinen von der Software Netscape 8, waren die Hoffnungsvollen am tippen eines Textes ;)

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• Deltaxray
    • 4. Juni 2005 um 13:51

...& nicht ich bin der Warner diesmal sondern Microsoft :lol:

http://pcwelt.blogg.de/

• S.i.T.
    Reaktionen
    3
    • 4. Juni 2005 um 14:05

Das Frühwarnsystem aus Amsterdamm

• Amsterdammer
    Reaktionen
    1
    • 4. Juni 2005 um 14:53
    Zitat von S.i.T.

Das Frühwarnsystem aus Amsterdamm

... legt noch einen nach
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/60263
    :P

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Dr. Evil
    • 4. Juni 2005 um 14:55
    Zitat von Dr. Evil

Zitat von Amsterdammer

meine Erweiterungen für die Firefox-Suchleiste (Suchmaschinen per Kontextmenü hinzufügen oder in Ordnern organisieren)
    meine Adblock-Plus-Filterliste

• Amsterdammer
    Reaktionen
    1
    • 4. Juni 2005 um 15:03
    Zitat von Dr. Evil

:oops:

durch das durcheinander mit den cookies heute habe ich die übersicht (markierung ungelesene beiträge) verloren

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Deltaxray
    • 4. Juni 2005 um 15:08

dann sag ich es so ...

[Blockierte Grafik: http://img242.echo.cx/img242/5804/netscape83ya.jpg]

is das jetzt fies :?: :shock:

• Was Costas
    • 4. Juni 2005 um 15:23
    Zitat von Deltaxray

dann sag ich es so ...

[Blockierte Grafik: http://img242.echo.cx/img242/5804/netscape83ya.jpg]

ne, geiles Bild :lol: aba irgendwie haste recht... ;)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Sebastian
    • 4. Juni 2005 um 16:07

Naja was kann eine firma dafür wenn die schlechte beta tester erwischt?. diese fehler hätten von guten beta testern gemeldet werden müssen.

MfG Sebastian

Blog

• S.i.T.
    Reaktionen
    3
    • 4. Juni 2005 um 16:09
    Zitat von Deltaxray

dann sag ich es so ... [sieh Bild oben]

naja, halbes Jahr früher malen, bevor überhaupt was zu sehen und lesen ist ;)

• Deltaxray
    • 4. Juni 2005 um 16:31

was kann der beta tester dafür, das er eine schlechte firma erwischt ? man ist das jetzt subjektiv ...
    und so ähnlich ...AOL & die Alpha Tester ich begreifs nicht, wie man user für sowas mißbraucht
    ohne Erfahrung bietet man es Leuten an, habe diesen von Anfang an davon abgeraten & am Ende war das Geheule groß ...mußte dann ihren PC wieder gerade biegen *es ist oft schwierig nicht besserwisserisch zu erscheinen, aber heulen drückt so auf meine ohren* :wink:

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon