Favoriten im Firefox?

  • Hallo,

    wollte mal Fragen ob jemand ein Plugin kennt das die Internet-Explorer Favoriten in den Firefox einbindet. Ich rufe die Favoriten über das Windows-Startmenü auf - die aufgerufene Seite wird auch im Firefox geöffnet , aber noch praktischer Wärs wenn die Lesezeichen im Firefox ohne Synchronisierung ins Favoritenmenü wandern würden =)

    Vielleicht hat ja jemand eine ausgefuchste idee dazu ? *g*

  • Also bei mir steht unter Lesezeichen "Importierte IE Favoriten", das konnte bei der Installation angewählt werden. Haste das nicht gemacht? Oder verstehe ich jetzt was nicht richtig?

  • Zitat von Delgado

    Also bei mir steht unter Lesezeichen "Importierte IE Favoriten", das konnte bei der Installation angewählt werden. Haste das nicht gemacht? Oder verstehe ich jetzt was nicht richtig?

    Ja, warscheinlich verstehst du was nicht richtig (Ich verseth es jedenfalls anders). Er oder sie möchte das die IE-Favouriten als Lesezeichen in verfügbar sind. Im Start-Menü und im Firefox sollen die Lesezeichen/Favouriten gleich sein.

    Also, da gibt es 2 Möglichkeiten:
    die Lesezeichen als Verknüpfungen im IE-Favouriten-Ordner speichern
    oder
    im Startmenü Firefox-Leszeichen anzeigen

    Wie das geht weiß ich leider nicht.

  • Zitat

    Also, da gibt es 2 Möglichkeiten:
    die Lesezeichen als Verknüpfungen im IE-Favouriten-Ordner speichern
    oder im Startmenü Firefox-Leszeichen anzeigen

    Wie das geht weiß ich leider nicht.

    Naja, warum einfach ....... Da starte ich lieber den Firefox :)