Beiträge von alexphili

    Hallo,


    wollte mal Fragen ob jemand ein Plugin kennt das die Internet-Explorer Favoriten in den Firefox einbindet. Ich rufe die Favoriten über das Windows-Startmenü auf - die aufgerufene Seite wird auch im Firefox geöffnet , aber noch praktischer Wärs wenn die Lesezeichen im Firefox ohne Synchronisierung ins Favoritenmenü wandern würden =)


    Vielleicht hat ja jemand eine ausgefuchste idee dazu ? *g*

    Hallo,


    kennt jemand von euch vielleicht ein Firefoxplugin das einen bei neuen Emails in POP/IMAP Postfächern benachrichtigt ähnlich der Benachrichtigung von z.B. Outlook 2003 wo der Betreff kurzeitig eingeblendet wird ohne jedesmal den Mailclient offen haben zu müssen?


    Gerne auch als Standaloneprogramm, es sollte nur nicht aus Spy/Phonehomekomponenten bestehen...


    Gruß Alex

    Ich möchte mir gerne ein Suchplugin für z.B. die Chip Seite bauen bzw. generell wissen wie das mit den Suchplugins funktioniert und auch die Konventionen einhalten. Hab noch schwierigkeiten mit einigen Tags, was ich so gelesen habe kommt bei Action ja der Link zum Suchscript vor dem Fragezeichen rein? und Wofür steht der SearchForm Tag?


    Gruß Alex

    Hi Leute, hab leider nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft, vielleicht habt ihr ja eine idee. Wie ist das mit dem Searchplugin wenn bei der normalen Suche noch Parameter nach dem User (also den Suchbegriff den man eingegeben hat) mitgegeben werden. Lässt sich das realisieren? Ich habe es mal versucht aber bin daran gescheitert. Hat jemand eine idee? Bin noch neu in der Materie.


    Gruß Alex

    Habt ihr auch Probleme in Foren z.b. Heise wenn ihr mehrere Tabs geöffnet hat, sobald man in nem Thread weiter klickt lädt er die nächste Seite bleibt allerdings dann stehen, wenn man auf aktualisieren klickt ist wird die Seite sofort vollständig geladen.


    Kann das jemand nachvollziehen?


    Gruß Alex

    Hi Leute,


    habe festgestellt das beim installieren von Firefox, wenn man den Eintrag im Startmenü abwählt ein leerer Ordner im Startmenü angelegt wird. Auf Bugzilla wurde dieser Bug schon mehrmals gemeldet, scheints konnten sie diesen Bug der schon seit längerem besteht auch in der Final noch nicht bewegen oder man hat diesen Minibug zurückgestellt. Weiß jemand mehr? Ansonsten bin ich begeistert vom Firefox, wie schon seit Version 0.8.

    Hallo erstmal,


    bin neu hier und seit etwa 2 Monaten begeisterter Firefox Nutzer. Ich erstelle meine Webseiten mittels Dreamweaver und habe bemerkt das diese Seiten mit Firefox nicht so schön aussehen gerade wenn man mit CSS und der Positionierung von Elementen arbeitet kommt es leider oft zu Darstellungsfehlern. Soweit ich weiß ist der Firefox ja W3C-konformer als z.B. der IE oder? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips und Erfahrungswerte, was ich an der Programmierung ändern kann damit meine Seiten in Zukunft auch mit dem Firefox so aussehen wie z.B. mit dem IE?


    Gruß Alex