1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

Bilderrätsel

• allblue
  • 17. Mai 2005 um 22:07
  • DeckMan
    • 19. Mai 2005 um 00:46

Nur für die Zukunft: Threat = Thread :P und Hoecker = Hoëcker :)

• berend2805
    • 19. Mai 2005 um 00:50
    Zitat von 38

Fragen über Fragen schon im Vorfeld...

wird Amsterdammer die 2000er Marke überschreiten?
    Wird dieser Threat alle Rekorde brechen?
    (Edit: Habe mal ein wenig durchgeschaut, der größte Threat den ich gefunden habe hatte 245 Antworten... da sind wir hier schon fast dran-J-

Ich hoffe, dass Du das nicht wirklich so meinst, wie Du es geschrieben hast:

threat: Drohung, Bedrohung
    thread: Diskussionsfaden, Gedankengang

• dogfriedwart
    • 19. Mai 2005 um 00:52
    Zitat von DeckMan

Nur für die Zukunft: Threat = Thread :P und Hoecker = Hoëcker :)

ja wohl Herr Lehrer.
    trotzdem empfind ich manchen Thread als Bedohung und Höckerchen hab ich bewusst so geschrieben :wink:

[Blockierte Grafik: http://www.denness.net/rpi/username/dogfriedwart/s/5/tz/PST/tza/-7/bc/66CC99/bg1/99CCFF/bg2/CCCCFF/rpi.png]

• DeckMan
    • 19. Mai 2005 um 00:56

Man kann nie wissen :lol:

• Lord-Ali
    • 19. Mai 2005 um 06:48

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    Für entstandene Lücken bitte ich um Entschuldigung.

Ein ähnlicher Fall mit gleichem Hintergrund wie bei mir.
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278151#278151

Textpattern, Firefox, Weblogs, Webseiten, Typografie, XHTML und CSS

Einmal editiert, zuletzt von Lord-Ali (17. September 2007 um 12:59)

• 38
    • 19. Mai 2005 um 10:30

Doch, ich meine meistens was ich schreibe und dieser Thread ist definitiv eine Bedrohung (wenn auch keine dunkle) :)

Bin nicht sicher, aber sind Bilderrätsel nicht auch ein Pfad zur dunklen Seite des PC´s?

(Preisfrage, welchen Film hat der Schreiber des obigen Satzes gestern Abend gesehen?)

-J-

"Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

• dogfriedwart
    • 19. Mai 2005 um 11:14
    Zitat von 38

Doch, ich meine meistens was ich schreibe und dieser Thread ist definitiv eine Bedrohung (wenn auch keine dunkle) :)

Bin nicht sicher, aber sind Bilderrätsel nicht auch ein Pfad zur dunklen Seite des PC´s?

(Preisfrage, welchen Film hat der Schreiber des obigen Satzes gestern Abend gesehen?)

-J-

Star Wars, kann aber auch Spaceballs gewesen sein :lol:

[Blockierte Grafik: http://www.denness.net/rpi/username/dogfriedwart/s/5/tz/PST/tza/-7/bc/66CC99/bg1/99CCFF/bg2/CCCCFF/rpi.png]

• Mithrandir
    • 19. Mai 2005 um 14:33
    Zitat von Deckman

WER ist der linke Mensch?
    (T_o_f)

Deine Herleitung ist etwas falsch. Am Anfang ist ein Kart abgebildet. Deshalb wird aus dem Namen nur "o_f_" benutzt. Mit ein wenig Kombinationsgabe kommt man dann auf Carl Orff (seine Musik zu "Carmina Burana" (?) ist sehr bekannt).

Das Bild ist dann auch mittels Google-Bildersuche zu finden.

Gruß, Mithrandir
    Firefox 67.0.2 (Win 10 Enterprise) / Firefox 38.0 (XUbuntu 14.04.2) mit diversen Erweiterungen, Themes, Plugins, Greasemonkey- und userChromeJS-Skripten •
    Skripte für userChromeJS auf GitHub [readme] • SUMO • Meine Greasemonkey-Skripte auf oujs.org • SyntaxChecker Ace Kitchensink

• DeckMan
    • 19. Mai 2005 um 14:46

Ach ein Kart ist das.. ich hab das für ein Ketkar gehalten und gedacht, gut, dann lässt du eben das Ket weg :P

• Amsterdammer
    Reaktionen
    1
    • 19. Mai 2005 um 18:13

Übrigens, ich werde für das Rätsel einen neuen Thread in Smalltalk aufmachen, dann können auch die mitmachen, die hier nicht mehr mitlesen, pünktlich um 22:00 h, mit der Bezeichnung "[Google-Quiz] ... "

Versprecht Euch nicht zuviel wegen der Länge, drei Stunden wird es auf keinen Fall dauern, vielleicht ist schon nach 15 Minuten alles vorbei :wink:

Gruss :P

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• dogfriedwart
    • 19. Mai 2005 um 19:04
    Zitat von Amsterdammer

Übrigens, ich werde für das Rätsel einen neuen Thread in Smalltalk aufmachen, dann können auch die mitmachen, die hier nicht mehr mitlesen, pünktlich um 22:00 h, mit der Bezeichnung "[Google-Quiz] ... "

Versprecht Euch nicht zuviel wegen der Länge, drei Stunden wird es auf keinen Fall dauern, vielleicht ist schon nach 15 Minuten alles vorbei :wink:

Gruss :P

Egal, Hauptsache es wird spannend :P

• Amsterdammer
    Reaktionen
    1
    • 19. Mai 2005 um 20:59
    Zitat von dogfriedwart

Egal, Hauptsache es wird spannend :P

Die Antworten werden spannender sein wie die Fragen :lol::lol::lol:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• dogfriedwart
    • 19. Mai 2005 um 21:37

na Amsterdammer, hast du die Fragen schon feddich ? Schön Puzzle gespielt :lol:

Pseiko
    • 19. Mai 2005 um 21:58

Google geöffnet, kann losgehen 8)

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon