Hallo zusammen, habe seit gestern stress mit dem darstellen von .png und .jpg - files, werden gar nicht bezw. als nicht-ladbar dargestellt. Könnt mir einer helfen ? Bin schon ziemlich genervt, musste sogar auf IE zurückgreifen...
Keine PNG und JPG anzeige.
-
Annomaniac -
10. Mai 2005 um 18:54 -
Erledigt
-
-
Diese Option sollte deaktiviert sein
Einstellungen > Web-Features > Nur von der ursprünglichen Website -
Hab ich ausprobiert... war aber schon vorher so. Immer noch diese hübsch dargestellten gebrochenen Papiere da. :?
-
Beispiellink?
Ev. stimmt was mit dem Mime-Type nicht. -
Entschuldigung, Mime-Type ? Was ist das ?
-
-
Abends!
[klugscheiß]
MIME
[/klugscheiß]:wink:
Ich schließe mich Cyberman an:
Hast Du einen Beispiel-Link,wo das auftritt?
P.
-
-
dann ist dein Fox gesund
der Rest liegt woanders begraben. Nur zur Erklärung: wie hatten hier schon, laut Aussage von bugcatcher und anderen, die unmöglichsten Seiten zu Gesicht bekommen. Bin da nicht so bewandert mit, aber wenn bugcatcher schon zuckt, ist was net sauber, und wenn er foxelig wird, dann ist es arg übel um die Seite bestellt - das weiß ich
[nachreicht] leere mal deinen Chache, alle cookies - das findest unter Extras --> Einstellungen --> Datenschutz und dann beobachtest mal, ob es wieder autaucht. Wenn ja, dann die Seite hier posten, dann schauen sich die Wissendes eines hrtml-code das mal an. Vielelicht liegts daran.
Ich weiß ja nicht wohin du surfst, aber es gibt z.B. Foren, da kannst nur Bilder sehen, wenn du angemeldet bist. Wir hatten auch schon den Fall, wo der Code mit einem Hintergrundbild so gestrickt war - unwissentlich - das der Rest der Seite im Fox ins taumeln kam.
-
danke S.i.T. , das ausmisten von Cache, Cookie etc. hats gebracht, alles wieder da.
Merci beaucoup !