Probleme mit SessionSaver

  • Hab Probleme mit SessionSaver!
    Nach der Installation und nem FF-Neustart kommt nix mehr! Nur eine leere Seite! Durch die Forensuche zu diesem Thema hab ich einiges ausprobiert! Das Ergebniss bei mir: Es funktioniert niergenswo außer in einem frisch erstellten, sauberen Profil mit nur dieser Erweiterung! Also geh ich davon aus, daß es an irgend einer Erw. liegt! Jetzt will ich aber nicht alle Erw. deinstallieren und nacheinander wieder draufmachen(viel Arbeit!). Besteht da vielleicht noch ne andere Möglichkeit? Danke schon mal im Vorraus für euer Tipps!
    Achso! Hier meine Erw. fals jemand das Problem auch kennt und ihm der Übeltäter auffällt!

    * Download Manager Tweak 0.6.5
    * ImageZoomer 0.2
    * Tabbrowser Preferences 1.2.4
    * Translate 0.6.0.7
    * DictionarySearch 0.9.2
    * AboutConfig [de] 0.5
    * Mouse Gestures 1.0
    * Print It! [de] 0.3.1
    * SmoothWheel 0.43.1.20041107
    * GooglePreview 0.9
    * Adblock [de] 0.5.2
    * InfoLister [de] 0.8.2
    * Always Remember Password 0.1.1
    * BBCodeXtra [de] 0.2.2
    * Popups Must Die! 1.1

  • Du kannst die Ereiterungen auch deaktivieren statt sie zu deinstallieren.
    Im Erweiterungsmenü einfach mit der rechten Maustaste auf die Erweiterung und deaktivieren wählen.

    Ansonsten würde ich mal Tabbrowser weglassen, die Erweiterung führt ja öfter mal zu Problemen.

    Gruss PM

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Die Erweiterung Tabbrowser Preferences hat doch eigentlich einen eher guten Ruf, Probleme bereitet eher Tabbrowser Extensions.

    Ich empfehle Dir, zunächst die Erweiterungen zu deaktivieren (nicht deinstallieren) und nacheinander wieder zu aktivieren (dazwischen Fx neu starten). Da hält sich der Aufwand in Grenzen und vielleicht hilft es ja.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Danke euch Kameraden! SessionSaver funtz jetzt einwandfrei und problemlos, obwohl es scheinbar garkein Problem war!!! Nach paar Tests mit Ext., die leider keinen Erfolg brachten, hab ich auf der leeren Seite die nach FF-Neustart immer erschien, einfach ne beliebige URL eingegeben(das ging nähmlich)! Und siehe da? Alles bestens!