Firefox Erweiterungen

  • Was habt ihr eigentlich alle mit Noscript? Ich seh so gut wie nie eine Seite mit nervigen javascripts :?:

    Zitat von Road-Runner

    Keine 32 Tasten, nur 5 :wink: Werde ich jetzt verbrannt? :lol:


    Dann rufe ich lieber die Seite Torrent Search Engine Searcher auf. Diese Seite liefert die gleichen Ergebnisse wie die Erweiterung (logisch, sucht ja auf den gleichen Seiten), nimmt aber keinen Platz weg. Und Du kannst auf 19 Torrent-Seiten suchen, nicht nur auf 7.


    Zu 1.: reicht doch.
    2. Danke für die Info! Ich hab die Leiste immer eingeklappt habe, wenn ich sie nicht benutze. Genauso wie alle anderen zusätzlichen Toolbars die ich habe.

    Zitat von DeckMan

    Auch raven: Mit Launchy kann man doch eigentlich auf IE View und Opera View verzichten, weil man beide aus Launchy starten kann. :?:


    Nur leider lassen sich die Opera und IE-Schalter nicht direkt ins Kontextmenü eibinden, deshalb konnte ich mich von den beiden noch nicht trennen^^ Wobei IE-View jetzt wohl wirklich dran glauben muss, es gibt sowieso kaum noch IE-Only Seiten, und das wird immer weniger.

  • # AKTIVIERTE ERWEITERUNGEN: (30)
    Adblock [de] 0.5.2
    Autohide 0.9.8
    BugMeNot 0.7
    ChromEdit [de] 0.1.1.1
    Configuration Mania [de] 1.05.2005021901
    DerBrowserTimer [de] 0.4.20050124
    DownThemAll! [de] 0.9.4
    easyGestures 3.0
    Enhanced Bookmark Search [de] 0.1.4.00
    Enhanced History Manager [de] 0.5.7.00
    Ext2Abc [de] 0.2.1
    Ext2File [de] 0.2.8
    Favicon Picker [de] 0.2.5
    FlashGot 0.5.9.94
    Forecastfox [de] 0.8.2.1
    Google PageRank Status [de] 0.9.5
    IE View [de] 1.2.4
    Locate in Bookmark Folders [de] 0.2.1
    OpenBook [de] 1.2.0
    Plain Text Links [de] 0.2
    PrefBar 3.1.0
    Preferential 0.7.1
    QuickNote 0.6.0.1*
    Remove It Permanently [de] 1.0.5
    Resize Search Box 0.0.5
    Sage [de] 1.3.5
    Sort Bookmarks [de] 0.5.1
    Tab Mix Plus [de] 0.2.4
    Translation Panel 1.2.5
    User Agent Switcher [de] 0.6.7


    Das sind meine 30 Like-Extensions, die roten sind (für mich) wichtige und die fettroten besonders wichtige. Ah und Forecast find ich nicht unbedingt notwendig, aber für Wetterfüchse durchaus ganz brauchbar.

    *Bei QuickNote bevorzuge ich die Englische Version, weil das mit dem Text markieren und senden in der Deutschen Version bugt.

    3 Mal editiert, zuletzt von alfablot (4. Oktober 2005 um 09:35)

  • raven:
    Ja, ich sehe auch so gut wie nie Seiten mit JS. Nur auf ein paar brauche ich JS, aber warum soll ich auf denen alle JS durchführen lassen?

    So ist z.B. oft die Suchfunktion über JS möglich, die tracking Sachen will ich aber von der Seite nicht.
    Und weiter sind es nur bestimmte Seiten, bei denen ich JS brauche, da bin ich nur zu faul für diese JS wieder einzuschalten (auch wenn ich PrefButtons habe)

    Aber das ist Geschmackssache.

  • Zitat von Simon1983

    Das ändert aber nur die Schriftgröße. Opera kann die gesamte Seite mit Grafiken und Layout zoomen.


    Das kann beim Firefox ein Bookmarklet, bei dem man den Zoomfaktor selbst angeben kann.
    externer Link (direkt im Forum hat's nicht geklappt)

    Einmal editiert, zuletzt von DeckMan (7. Oktober 2005 um 19:57)

  • Zitat von Simon1983


    Das ändert aber nur die Schriftgröße


    Ja natürlich, stimmt! Aber was brauch ich den sonst vergrößern. Auf manchen Seiten die pisskleine Schrift, die nicht mal die Imperatoraugen lesen können :wink: . Und ab und zu mal ein Bild. Das mach ich dann mit Image Zoom.

  • Ich habe genau 11 Erweiterungen ...

    Tab X
    Linkification
    Plan Text Links
    Image Toolbar
    Adblock
    Create Shortcut
    IEView
    Bookmark Backup
    Add Bookmark Here
    downlTHEMall
    Download Statusbar

    Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.