Fehler in der Firefox-Fenstersuche in der Version 1.0.3

  • Hallo,

    seit kurzem - ich bilde mir ein, dass es irgendwie mit dem Update auf Firefox 1.0.3 zusammenhängt - habe ich in der Firefox-Fenstersuche einen Fehler festgestellt: die gesuchte Zeichenfolge wird gefunden erst , wenn ich die Schaltfläche 'Abwärts Suchen' anklicke. Früher wurde die gesuchte Zeichenkette automatisch beim Eintippen gefunden. Geht es nur mir so? Lässt sich das ändern?

    BTW:

    • Die Funktion 'Beim Eintippen suchen' in Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Eingabehilfen ist aktiviert.
    • in der Version Fx 1.0.2 funktioniert diese Suchfunktion einwandfrei.
  • Also bei mir funktioniert die Funktion wie immer!
    Ich hatte keine Probleme bei 1.02 und auch nicht bei 1.03.

    Vielleicht ist beim Update was schief gegangen?

    Gruss PM

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Hi spiderman,

    bei mir funktioniert die Funktion "Beim Eintippen suchen", wenn ich sie unter EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> Erweitert unter Eingabehilfen aktiviert habe so, wie man es erwarten kann. Wenn ich diese Funktion deaktiviert habe (bei mir standardmäßig), dann genügt das einmalige Betätigen der Taste [/] um die Suchleiste unten einzublenden. Nach meiner Beobachtung hat sich an diesem Verhalten seit Fx 1.0 nichts geändert.

    Hast du schon mal den Firefox im Safe-Modus gestartet, um auszuschließen, dass irgendeine Erweiterung stört?

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von NightHawk56

    Hast du schon mal den Firefox im Safe-Modus gestartet, um auszuschließen, dass irgendeine Erweiterung stört?

    Im Safe-Modus funktioniert die Suche, wie erwartet. Also bleibt nur, den Übeltäter zu finden :? . Aber in der 1.0.2-Version sind es die gleiche Erweiterungen, nur die Reihenfolge ist anders?

    Edit: Habe die Erweiterung MiniT, die als eine der letzten installiert war, deinstalliert und dann wieder installiert - jetzt geht die Suche wieder!
    NightHawk56: Danke für den Tip!