firefox und vodavone.de

  • Zunächst mal fällt mir auf, dass da ein Popup geblockt wird... :?: Ist es das vielleicht?
    -> unten rechts auf das blaue Fenster-Symbol mit dem roten x klicken und dieses Popup erlauben oder generell für die Seite Popups erlauben..

    Und dann muss eine java Runtime Environment (JRE) isntalliert sein.

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

  • Hi Leutz,

    bei mir klappt die 3D-Darstellung auch nicht. Ich erhalte in der JavaScript-Konsole allerdings 3 Meldungen:

    Zitat

    Fehler: iOn is not defined
    Fehler: iOff is not defined
    Fehler: uncaught exception: Die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft Window.open wurde verweigert


    Was der letzte genau bedeutet, weiss ich nicht.

    Have fun,
    NightHawk

  • Die 3D-Ansicht sollte über den Befehl

    javascript:Fenster('../3d_ansicht/3d_popup.cfm?Artikel_daten_ID=...,'3D_Ansicht')

    geöffnet werden.
    Funktionier bei mir aber auch nicht.

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Hi Leutz,

    ich habe eben mal ein wenig rumprobiert, hier meine Beobachtung:

    klickt man bei der Auswahl des Handy (in der alle Handies Liste) nicht mit der linken Maustaste drauf, sondern öffnet mit Rechtsklick das Kontextmenü und wählt dann "Link in neuem Fenster öffnen" oder auch "Link in neuem Tab öffnen", dann funktioniert auch die 3D-Ansicht. Warum das so ist oder ob das empfehlenswert ist, weiss ich nicht.

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von NightHawk56

    Hi Leutz,

    ich habe eben mal ein wenig rumprobiert, hier meine Beobachtung:

    klickt man bei der Auswahl des Handy (in der alle Handies Liste) nicht mit der linken Maustaste drauf, sondern öffnet mit Rechtsklick das Kontextmenü und wählt dann "Link in neuem Fenster öffnen" oder auch "Link in neuem Tab öffnen", dann funktioniert auch die 3D-Ansicht. Warum das so ist oder ob das empfehlenswert ist, weiss ich nicht.

    Have fun,
    NightHawk

    NightHawk56 Beobachtungen kann ich voll bestätigen. Das öffnen in einem neuen Browserfenster brachte den Erfolg mit der 3D Ansicht.

    -------------
    cu
    Stregus

  • ...nach mehrmaligem Klicken auf das Symbol neben dem Link klappts auch.

    Ist aber trotzdem eigenartig...

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

  • Bei mir funktioniert die 3D-Ansicht ohne Probleme mit Java-Plugin 1.5.0_02 und aktiviertem Adblock. Einstellungsbedingt öffnet sich die Seite in einem neuen Tab.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • @ NightHawk56:

    JavaScript ist aktiviert und darf nur Grafiken verändern. In TabMix verwende ich keine zusätzlichen Optionen für JavaScript-Popups.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Hi Sebastian,

    Zitat von Sebastian

    ich würd empfehlen die original homepage http://www.vodafone.de zu benutzen.
    um vodavone.de handelt es sich wohl nur um einen Händler der für vodafone tätig ist.


    Wie blind man sich doch gelegentlich auf Links verläßt ohne genauer zu lesen :oops: . Ok, alle Probleme - zumindest für mich - in diesem Zusammenhang erledigt.

    Have fun,
    NightHawk