1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Stregus

Beiträge von Stregus

• Tab - Leiste ist nicht mehr sichtbar

• Stregus
    • 31. August 2007 um 19:08

Hi,

habe meinen Firefox (Vers. 1.5.0.12) heute mit der neuesten Version von Tabmix Plus aktualisiert und nun zeigt er mir die Tableiste nicht mehr an.

Wenn ich das Browser Fenster dann nach umfangreichem surfen schließen will, kommt die Rückfrage ob ich das wirklich will, obwohl noch mehrere Tabs geöffnet sind.
    Welche Einstellung bewirkt denn dieses ungewöhnliche Verhalten und wo kann man das abstellen? :?

• Favicons in Symbolleiste sind weg

• Stregus
    • 21. Dezember 2005 um 07:20
    Zitat von AngelOfDarkness

Dieser Code muss in die UserChrome.css eingefügt werden um
    die FavIcons richtig sichtbar zu machen für das Theme BlackJapan :

Alles klar, D A N K E . So hat es geklappt. 8)

• Kann die Theme Seite nicht mehr öffnen

• Stregus
    • 20. Dezember 2005 um 17:19

Hi,

nach einem kompletten Systemneubeginn (Platte formatieren, BS neu installieren, Firefox neu installiert) kann ich auch wieder auf die gesperrten Seiten zugreifen. :D

Vorher ging das eben nicht und ich weiss auch nicht woran es lag. Auch ein neues Profil half hier nicht weiter!!!

Also Thread kann deshalb geschlossen werden.

• Favicons in Symbolleiste sind weg

• Stregus
    • 20. Dezember 2005 um 17:09
    Zitat von AngelOfDarkness

Hast du evtl. ein anderes Theme als das Standart Theme ?

Ja hab ich und zwar BlackJapan.

Wie bekommt man es denn gebacken, das dort auch die Favicons gezeigt werden. Im Standard Theme geht alles.
    Die Einstellungen von weiter oben hier im Thread habe ich auch schon gecheckt, an denen liegts nicht, woran dann?

• Stregus
    • 13. Dezember 2005 um 15:25
    Zitat von PM

Vielleicht ein SSL-Problem? Hast du die sicheren Verbindungsprotokolle aktiviert?

Hi, ich mußte diesen Thread wieder aus der Versenkung heraus holen, da mein Problem noch immer mit dem 1.5 Firefox besteht.

Habe an den Verbindungsprotokollen keine Einstellungen vorgenommen, am gesamten Firefox nichts, desweiteren sind keine Erweiterungen bzw. Themes installiert.

Also der Firefox in der Version 1.07 stellt die Seite http://update.mozilla.org/themes/?application=firefox
    ohne Probleme dar. Beim 1.5 kommt die Netzwerk-Zeitüberschreitung. Das muß doch irgendwelche Ursachen haben.

Hat jemand eine Lösung parat, bin am verzweifeln.

• Stregus
    • 3. Dezember 2005 um 17:58
    Zitat von PM

Aber jetzt gerade ist die Seite bei mir ohne Probleme verfügbar!

Da hast du Glück. Bei mir immer die Netzwerk- Zeitüberschreitung.
    Bin ratlos.... :idea:

• Stregus
    • 3. Dezember 2005 um 17:50

Hi,

seit der Umstellung auf 1.5 krieg ich u.a. die Theme Seite nicht mehr geöffnet.
    http://update.mozilla.org/themes/?application=firefox

Irgendwas blockiert das öffnen dieser Seite, denn es kommt immer eine Zeitüberschreitung.

Stregus

• Firefox 1.0.7 freigegeben, auch in Deutsch

• Stregus
    • 21. September 2005 um 20:14

UliBär schrieb:
    An Deiner Signatur mußt Du aber noch arbeiten ;)

Hab nur einen Knecht :cry: der die ganze Arbeit machen muß. :x

• Firefox 1.0.7 freigegeben, auch in Deutsch

• Stregus
    • 21. September 2005 um 17:25
    Zitat von Brummelchen

Und was ist hiermit ?
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…iary1.0.1-l10n/

Da schau einer an, ist ja schon alles übersetzt. Man kann sich den Aufwand den Amsterdammer beschrieben hat, ja wirklich sparen.

• Updatefunktion / Speicherort

• Stregus
    • 22. Juli 2005 um 06:33
    Zitat von DeckMan

Beim automatischen Update von Erweiterungen landen die Dateien im Cache. Wenn du nun about:cache?device=disk in die Adressleiste eingibst (Achtung, kann ne Weile laden), kannst du diese Seite nach ".xpi" durchsuchen. Wenn du dann die XPI-Dateien anklickst, erscheint eine neue Seite von wo aus du sie mit Rechtsklick - "Ziel speichern unter" speichern kannst.

Wenn's eine elegantere Methode gibt, bin ich ganz Ohr :P

Danke für diesen Tipp. :)
    Ist ziemlich umständlich, aber es funktioniert. :D:D:D

• Updatefunktion / Speicherort

• Stregus
    • 21. Juli 2005 um 13:25

Hallo,

habe gerade die automatische Updatefunktion beim Firefox 1.0.6 genutzt.

Leider ist es dort nicht möglich einen Speicherort für diese Erweiterungen einzugeben. Habe mir extra einen Ordner für meine Erweiterungen angelegt und dort hinein sollten auch die "Neuen" abgelegt werden.
    Bin nun mal ein ordnungsliebender Mensch und möchte alles komplett dort drin haben.
    Leider weiß ich gar nicht wohin die updates gespeichert wurden, um sie notfalls auch per Hand in den richtigen Ordner zu verschieben!

Kann mir mal jemand diesbezüglich auf die Sprünge helfen. :o

• Live Stream bei Eurosport

• Stregus
    • 28. April 2005 um 20:53

Hi,

bin interessiert an dem Live Videostream bei Eurosport.
    Und zwar wird da jetzt die Snooker WM in Sheffield gespielt und da soll es einen Live Stream geben. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiss auch nicht welches Plugin man dazu benötigt.
    Kann man mir hierbei mal weiter helfen :idea::idea: .

• firefox und vodavone.de

• Stregus
    • 22. April 2005 um 10:55
    Zitat von NightHawk56

Hi Leutz,

ich habe eben mal ein wenig rumprobiert, hier meine Beobachtung:

klickt man bei der Auswahl des Handy (in der alle Handies Liste) nicht mit der linken Maustaste drauf, sondern öffnet mit Rechtsklick das Kontextmenü und wählt dann "Link in neuem Fenster öffnen" oder auch "Link in neuem Tab öffnen", dann funktioniert auch die 3D-Ansicht. Warum das so ist oder ob das empfehlenswert ist, weiss ich nicht.

Have fun,
    NightHawk

NightHawk56 Beobachtungen kann ich voll bestätigen. Das öffnen in einem neuen Browserfenster brachte den Erfolg mit der 3D Ansicht.

-------------
    cu
    Stregus

• Mit Tastenkombination ins Eingabefeld?

• Stregus
    • 2. März 2005 um 11:55

Hab gleich nochmal selber geguckt, müsste die Taste F6 sein, oder ? :idea:

• Mit Tastenkombination ins Eingabefeld?

• Stregus
    • 2. März 2005 um 11:52

Kann ich dir nicht genau sagen, am besten du gehst mal über die Hilfe --->Für Anwender des Internet Explorer .

....dort kann man sämtliche tastaturkürzel des firefox nachlesen. :wink:

• Kritisches Update soll immer wieder installiert werden

• Stregus
    • 2. März 2005 um 10:52

Road-Runner

...in deiner Signatur steht Firefox 1.0.2 DE, wo kann man denn diese downloaden :!::!::!::!:

• Neues Fenster geöffnet aber Adressleiste ist nicht aktiv

• Stregus
    • 1. Februar 2005 um 14:31
    Zitat von Docc

Dangerzone

Den Safe-Mode findest Du, wenn Du im "Windows-Startmenü" auf "Programme => Mozilla Firefox => Mozilla Firefox (Safe Mode)" klickst.

Gruß Docc

... hab FF nur über eine .zip Datei entpackt und somit wurden keine Registry Einträge gemacht. Kann deshalb nicht über das Startfenster gehen. Gibt's noch ne andere Lösung!!! :?:

• WMV-Dateien werden als "ASCII" dargestellt

• Stregus
    • 1. Februar 2005 um 10:54

Also bei mir öffnet sich der Videoplayer, :lol: von einem ASCII Friedhof keine Spur!!!! :wink:
    Habe auch die obligatorische Abfrage im FF nach der Speicherung der Datei, alles so wie es sein soll, kann dir da leider nicht helfen.
    Wird sicherlich somit nicht am FF liegen, sondern an deinen Systemeigenschaften!

• Adblock macht die ganze Seite dicht

• Stregus
    • 27. Januar 2005 um 20:56
    Zitat von Road-Runner

Die Seite wird vom Filter /servlet/ blockiert. Lösche diesen Filter aus den Adblock-Einstellungen.

Danke Road-Runner, zum wiederholten Male helfen mir deine Tipps 100%-ig aus der Klemme. Habe /servlet/ entfernt und die Seite wurde wieder vollständig geladen. Es war noch nicht mal ein Neustart vom FF notwendig.
    :D:D

• Adblock macht die ganze Seite dicht

• Stregus
    • 27. Januar 2005 um 20:30

Hi,
    auch nach Benutzung des Suche habe ich keine Lösung meines Problems gefunden.:oops:

Habe jetzt die neueste Version von Adblock installiert. Danach kann ich nicht mehr auf die Webseite vom http://www.rtlshop.de. Es kommt eine saubere weisse Internetseite ohne Inhalt. Wie kann ich Adblock einrichten, damit ich dort wieder was sehe? :( (nicht damit die noch Bankrott gehen, wenn ich nichts mehr kaufe) :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

90,1 %

90,1% (585,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon