Beiträge von Stregus

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hi,


    habe meinen Firefox (Vers. 1.5.0.12) heute mit der neuesten Version von Tabmix Plus aktualisiert und nun zeigt er mir die Tableiste nicht mehr an.


    Wenn ich das Browser Fenster dann nach umfangreichem surfen schließen will, kommt die Rückfrage ob ich das wirklich will, obwohl noch mehrere Tabs geöffnet sind.
    Welche Einstellung bewirkt denn dieses ungewöhnliche Verhalten und wo kann man das abstellen? :?

    Hi,


    nach einem kompletten Systemneubeginn (Platte formatieren, BS neu installieren, Firefox neu installiert) kann ich auch wieder auf die gesperrten Seiten zugreifen. :D


    Vorher ging das eben nicht und ich weiss auch nicht woran es lag. Auch ein neues Profil half hier nicht weiter!!!


    Also Thread kann deshalb geschlossen werden.

    Zitat von AngelOfDarkness

    Hast du evtl. ein anderes Theme als das Standart Theme ?


    Ja hab ich und zwar BlackJapan.


    Wie bekommt man es denn gebacken, das dort auch die Favicons gezeigt werden. Im Standard Theme geht alles.
    Die Einstellungen von weiter oben hier im Thread habe ich auch schon gecheckt, an denen liegts nicht, woran dann?

    Zitat von PM

    Vielleicht ein SSL-Problem? Hast du die sicheren Verbindungsprotokolle aktiviert?


    Hi, ich mußte diesen Thread wieder aus der Versenkung heraus holen, da mein Problem noch immer mit dem 1.5 Firefox besteht.


    Habe an den Verbindungsprotokollen keine Einstellungen vorgenommen, am gesamten Firefox nichts, desweiteren sind keine Erweiterungen bzw. Themes installiert.


    Also der Firefox in der Version 1.07 stellt die Seite http://update.mozilla.org/themes/?application=firefox
    ohne Probleme dar. Beim 1.5 kommt die Netzwerk-Zeitüberschreitung. Das muß doch irgendwelche Ursachen haben.


    Hat jemand eine Lösung parat, bin am verzweifeln.


    _________________
    cu
    Stregus

    Zitat von DeckMan

    Beim automatischen Update von Erweiterungen landen die Dateien im Cache. Wenn du nun about:cache?device=disk in die Adressleiste eingibst (Achtung, kann ne Weile laden), kannst du diese Seite nach ".xpi" durchsuchen. Wenn du dann die XPI-Dateien anklickst, erscheint eine neue Seite von wo aus du sie mit Rechtsklick - "Ziel speichern unter" speichern kannst.


    Wenn's eine elegantere Methode gibt, bin ich ganz Ohr :P



    Danke für diesen Tipp. :)
    Ist ziemlich umständlich, aber es funktioniert. :D:D:D

    Hallo,


    habe gerade die automatische Updatefunktion beim Firefox 1.0.6 genutzt.


    Leider ist es dort nicht möglich einen Speicherort für diese Erweiterungen einzugeben. Habe mir extra einen Ordner für meine Erweiterungen angelegt und dort hinein sollten auch die "Neuen" abgelegt werden.
    Bin nun mal ein ordnungsliebender Mensch und möchte alles komplett dort drin haben.
    Leider weiß ich gar nicht wohin die updates gespeichert wurden, um sie notfalls auch per Hand in den richtigen Ordner zu verschieben!


    Kann mir mal jemand diesbezüglich auf die Sprünge helfen. :o

    Hi,


    bin interessiert an dem Live Videostream bei Eurosport.
    Und zwar wird da jetzt die Snooker WM in Sheffield gespielt und da soll es einen Live Stream geben. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiss auch nicht welches Plugin man dazu benötigt.
    Kann man mir hierbei mal weiter helfen :idea::idea: .


    NightHawk56 Beobachtungen kann ich voll bestätigen. Das öffnen in einem neuen Browserfenster brachte den Erfolg mit der 3D Ansicht.


    -------------
    cu
    Stregus

    Also bei mir öffnet sich der Videoplayer, :lol: von einem ASCII Friedhof keine Spur!!!! :wink:
    Habe auch die obligatorische Abfrage im FF nach der Speicherung der Datei, alles so wie es sein soll, kann dir da leider nicht helfen.
    Wird sicherlich somit nicht am FF liegen, sondern an deinen Systemeigenschaften!

    Zitat von Road-Runner

    Die Seite wird vom Filter /servlet/ blockiert. Lösche diesen Filter aus den Adblock-Einstellungen.


    Danke Road-Runner, zum wiederholten Male helfen mir deine Tipps 100%-ig aus der Klemme. Habe /servlet/ entfernt und die Seite wurde wieder vollständig geladen. Es war noch nicht mal ein Neustart vom FF notwendig.
    :D:D

    Hi,
    auch nach Benutzung des Suche habe ich keine Lösung meines Problems gefunden.:oops:


    Habe jetzt die neueste Version von Adblock installiert. Danach kann ich nicht mehr auf die Webseite vom http://www.rtlshop.de. Es kommt eine saubere weisse Internetseite ohne Inhalt. Wie kann ich Adblock einrichten, damit ich dort wieder was sehe? :( (nicht damit die noch Bankrott gehen, wenn ich nichts mehr kaufe) :wink: