Mehr als 2 Downloads gleichzeitig

  • Gib mal in die Adresszeile about:config ein und dann in die Zeile "Filter" gibs Du ein: network.http.max-persistent-connections-per-server Darauf ein Doppelklick und den Wert auf 60 erhöhen.
    Bis denne

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

  • Zitat von Zarlotic

    Superb!

    Merci!

    Man tut was man kann. Nischt zu danken und bis denne

    Uncle_baer :lol:

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

  • Zitat von PM

    Da gibt es einiges was man Konfigurieren kann.
    Kannst dir ja mal den Artikel angucken:
    Firefox beschleunigenGuss PM


    Und wie kommt Uncle_baer da auf "60"? Gibt es nicht so etwas wie eine interne Beschränkung?

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

  • Ich schätze mal irgenwann macht der Server dicht und lässt nicht mehr Verbindungen zu!
    Aber besser zu viele Verbindungen als zu wenig. :wink:

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Zitat von Hernals


    Und wie kommt Uncle_baer da auf "60"? Gibt es nicht so etwas wie eine interne Beschränkung?

    Einfach mal in die Suchmaske des Forums "mehr Downloads" eingeben oder guckst Du hier ---> http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…=mehr+downloads

    Und 60 ist ja nur so ein Wert damit man Ruhe hat, natürlich kann man auch 20 o.ä. eingeben. Ich habe 60 zu stehen, habe damit keine Probleme und NEIN bei diesem Wert gibt es KEINE Beschränkung, es sei denn man ist mit nem 14400 Modem unterwegs - dann könnte es bei 60 gleichzeitigen DL ein bissel eng werden ( :lol: )

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

  • Zitat von Uncle_baer

    Einfach mal in die Suchmaske des Forums "mehr Downloads" eingeben oder guckst Du hier ---> http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…=mehr+downloads

    Und 60 ist ja nur so ein Wert damit man Ruhe hat, natürlich kann man auch 20 o.ä. eingeben. Ich habe 60 zu stehen, habe damit keine Probleme und NEIN bei diesem Wert gibt es KEINE Beschränkung, ...


    Also, ja, ich habe gesucht, ja, ich habe geguckt, etc.
    Wollte nur wissen, ob ich auf PM's FF 1.0.4 (siehe Signatur) neidisch sein soll, weil der vielleicht schon 60 kann ...

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

  • :lol::lol: Bo,eh ---> richtig FF 1.0.4 :?::?::?:
    Na wo hat er denn den her ????? Auch will haben. :roll:

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

  • Zitat von Uncle_baer

    :lol::lol: Bo,eh ---> richtig FF 1.0.4 :?::?::?:
    Na wo hat er denn den her ????? Auch will haben. :roll:

    Einfach mal in die Tinderbox schauen :wink:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.