Buch: "Firefox. Alles zum Kultbrowser"

• Hi, Leute ! :)

In einer Zeitschrift las ich über ein Buch von einem Herrn
    Lars Schulten, der über den Firefox das Buch Firefox. Alles zum Kultbowser. geschrieben hat.

Dieses Buch ist ein Taschenbuch mit 200 Seiten, kostet 9,90 €, hat die ISBN: 3897215101 und ist über den O'Reilly Verlag zu erwerben.

Meine Frage: Hat jemand dieses Buch gekauft u. kann etwas darüber berichten ?
    Lohnt sich der Kauf oder kann ich die 9,90 € sparen ?

Gruß Spölle.
    :D

Firefox 140.0.4 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

• In solchen Büchern steht auch nix anderes drin, als was hier im Forum nicht auch in Erfahrung zu bringen wäre. die 10 Euro wären bei Mozilla.org oder bei der Patenschaft ernsthaft besser aufgehoben. Wenigstens meine Meinung.

• viele Firefoxbücher vom Bildverlag hast? EiderDaus :D ;)

Der meinige "Hustanfall" ist nur durch eine Erinnerung bezüglich einer Desinformationskampagne seitens dieser Leute da, bezügl. des FX, ausgelöst worden.

Wie der Herr, so sei Gescherr. <-- alte hessische Lebensweisheit ;)

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• Wer 10 Euro für einene gute Sache von Mozilla übrig hat, mag unserem Moderator MMx2000 via Amazon.de behilflich sein, der schreibt nämlich Rezensionen für Amazon.

Weblog MMx2000

Gruss :)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von S.i.T.

viele Firefoxbücher vom Bildverlag hast? EiderDaus :D ;)

Der meinige "Hustanfall" ist nur durch eine Erinnerung bezüglich einer Desinformationskampagne seitens dieser Leute da, bezügl. des FX, ausgelöst worden.

Wie der Herr, so sei Gescherr. <-- alte hessische Lebensweisheit ;)

Nein, mein lieber S.i.T.: Ich habe viele Bücher von Computer Bild; hier gibt es nämlich noch einige andere wie z.B. über Windows u.v.m. !
    :)

Du brauchst gar nicht so zynisch zu werden. :x

Firefox 140.0.4 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

• Zitat von Spölle

Nein, mein lieber S.i.T.: Ich habe viele Bücher von Computer Bild; hier gibt es nämlich noch einige andere wie z.B. über Windows u.v.m. ! :)
    Du brauchst gar nicht so zynisch zu werden. :x

Warum nicht ? [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/boese/6.gif]

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von Spölle

Meine Frage: Hat jemand dieses Buch gekauft u. kann etwas darüber berichten ?
    Lohnt sich der Kauf oder kann ich die 9,90 € sparen ?

Falls Du es noch nicht selbst gefunden hast:
    Ich habe bei Amazon.de eine Rezension darüber geschrieben. Eine Kopie davon hab ich hier abgelegt.

Allerdings kommt auch bald das Buch von René Meyer, was ja teilweise "hier im Forum" entstanden ist. ;)

Wäre also sicherlich keine schlechte Idee, abzuwarten, wie dieses Buch ist.

Viele Grüße . . . Martin

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!