ich habe gestern den quick time player installiert und habe nun das problem mit firefox, dass flash animationen nicht mehr starten beim aufrufen von webseiten. was kann ich tun?
vielen dank für support!
s*
ich habe gestern den quick time player installiert und habe nun das problem mit firefox, dass flash animationen nicht mehr starten beim aufrufen von webseiten. was kann ich tun?
vielen dank für support!
s*
quicktimeplayer starten und dort bei den einstellungen unter mimetypen den haken bei flash entfernen.
ein link zu einer webseite, bei der du probleme hast, wäre hilfreich
http://www.stellYsee.de
zum beispiel. da starten die flash animationen nicht mehr.
Du gehst in die MIME-Einstellungen und machst unter Sonstiges das Häkchen vor Flsh-Datei raus.
ich habe die plugin version d1 6.5.1 - habe halen entfernt.
problem noch vorhanden!
Zitat von bugcatcherIch sagte Du sollst den Quicktimeplayer starten und DORT in den Einstellungen nachsehen. Vom Browser war keine Rede.
Manchmal finde ich deinen Ton schon recht rüde und diesmal auch ungerechtfertigt, denn die Stelle, die stellysee angegeben hatte, war genau die richtige. Er war nämlich in der
Systemsteuerung -> Quicktime -> Browser-Plugin -> Mime Einstellungen: dort unter Verschiedenes Flash-Dateien deaktivieren.
ähnliche Einstellungen gibt es nochmals unter:
Systemsteuerung -> Quicktime -> Datei-Zuordnungen -> Datei-Typen...: dort unter Verschiedenes Flash-Dateien deaktivieren.
Have fun,
NightHawk
Keine Ahnung wo ich jetzt wieder rüde war, aber egal. bin ich halt ganz reumütig, stell mich mal in die ecke und halt den rand.
Für mich hörte sich das an, als sei er in den Browsereinsetellungen Zugange gewesen (da gibts in den einstellungen schliesslich auch einen punkt "Mimetypen" und "Plugins"), denn wenn man richtig ist, sollte man das mit dem Flash-file schliesslich leicht finden können.
hab ich alles gemacht. leider erscheint noch immer quick time anstelle meiner schönen animationen. hm ....
entspannte grüße an alle
stellYsee
@bugcarcher:
nun, startet man Quicktime-Player und geht über Bearbeiten > Voreinstellungen > Quicktime Einstellungen landet man an genau der Stelle, die stellysee angeführt hatte. Wenn du das so nicht erkannt hast, ist das nicht weiter schlimm, aber dann mit Worten wie "du sollst" und "dort" anzukommen, hat schon was Rüdes. Und diese Reaktion:
Zitat von bugcatcher... aber egal. bin ich halt ganz reumütig, stell mich mal in die ecke und halt den rand.
passt eigentlich nicht zu deiner hohen Kompetenz.
Have fun,
NightHawk
Kompetenz hin oder her. Die hat mit Ausdruck nichts zu tun. Mach ein aus dem "sollst" ein "solltest", wenn es dir lieber ist. Das DORT sollte nur klar machen, dass ich nicht vom Browser sondern von Quicktime rede.
Und ehrlich gesagt habe weder zeit noch den nötigen nerv um ich jetzt um haarspalterreien zu zanken. insofern gut dass du da bist und freundlicher bist. dann kannst du ja mal so freundlich sein, dem herrn zu helfen. ich bin nämlich faktisch beschäftig und springe hier nur hin und wieder zwischendruch rein und halte mich entsprechent knapp und ohne nachträge korrekturlesung. rüde hin, rüde her.
leute ... finde gut, dass ihr auf etikette achtet.
manchmal sind die finger halt rascher als die überlegung,
wie worte wirken. passiert halt ab und an. mir auch.
dennoch: ich habe das problem noch nicht gelöst.
was kann ich denn noch tun?
viele grüße
stellYsee
Hi Leutz
Habe eine Frage, bringe dies nicht hin.
auf meiner Website http://www.rednex.ch erscheint das Intro links am rand statt in der Mitte. Gibts da eine einfache Lösung? anscheinend ist dies überall so, ich meine alle die meine Page mit Firefox öffnen.
Nur mit IE erscheint es schön in der Mitte
Besten dank für eure Hilfe
greetz RedneX
Ähm.. Rednex
könnteste du bitte ein neues Thema aufmachen, und nicht hier inmitten einer Problemlösung noch dein Problem dazu posten. Hier geht sowieso schon alles drunter und drüber.
Und achtet bitte nicht auf sein Posting, erstmal soll das eine Problem gelöst werden.
Danke!
stellysee: also wenn du den haken bei quicktime für flash rausgenommen hast und nach einem browserneustart tut sich immer noch nix, dann installier einfach nochmal flash neu. das sollte sich dann wieder für flashfilme eintragen.
alten player deinstallieren
rechner neu starten
neueste version downen
http://www.apple.com/quicktime/download/
rechner neu starten
installation testen
http://www.uni-koeln.de/rrzk/multimedi…st/qt_test.html
gruss