Opera 7 kostenlos - Opera 8.0 Final Deutsch erschienen

  • Ihr könnt es ja mal hiermit testen: http://www.numion.com/Stopwatch/index.html

    Nachtrag: Es kann sein, dass ihr Adblock deaktivieren müsst, sonst seht ihr die Stoppuhr (am oberen Rand) nicht.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • DeviantARt ist für mich immer noch so ne "Stoßseufzerseite" mit dem Fox. Mit dem Fox geh ich da nur ungern hin, obwohls schon viel besser geworden ist. 10 Seiten DeviantARt retour geklickt, dann siehst wie fix Opera ist. Das Tempo schafft der kleine Fox nicht. Aber ist ja auch nicht soo überlebenswichtig ;)

    Dann hatte ich mal heute in der PC-Welt gestöbert. Also wer da noch in anbetracht der ultimativen Tips von überladen bei Opera schwätzt, nicht zu vergessen die teilsweise "bombastischen Screens hier im Forum"... also ich weiß ja net. *grinselt*

    Tóg go bog é

  • S.i.T.:
    "Stoßseufzerseite", besser kann man es nicht ausdrücken. Ein Alptraum und nichts für schwache Nerven.

    ...und weil es solchen Spaß macht, hier meine Ergebnisse:

    Altavista :1.172s
    Yahoo : 1.156s
    Excite :7.000s
    Infoseek :1.656s
    MS :2.125s
    ZDNet :4.703s
    Netscape :4.813s
    Tucows :3.937s

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • :shock: *am Kopf kratzt*

    da war aber einer ganz genau :) Wenn Fox fertitg, ist er fertig.... auch Roboter machen Fouls.... das ist mein Fox, sowas erzählt er mir, während er malocht. Kann kein anderer Browser ;)

    Tóg go bog é

  • moin,
    hab auch mal ein wenig mit Opera 8.0 beta3 rumgespielt und muss schon sagen...mir gefällt er sehr gut.

    Ratzfatz eingedeutscht, sehr flott, schickes Design (Geschmacksache :lol:) plugins ohne probleme vom Fx kopiert, den Rest muss ich noch erforschen.

    und z.B http://www.deviantart.com/ über Stopwatch
    04.657 Opera
    27.209 FX

  • Zitat von Scott63


    - Man kann die Beta eindeutschen? Ich dachte den gibts nur auf Englisch. Gut zu wissen, falls die Final noch sehr lange auf sich warten lässt.


    Ja, schau mal hier

    Zitat

    - Was für plugins kann man vom Firefox in den Opera kopieren? Nicht, dass ich das anzweifel, nur ich lerne immer gerne dazu.


    Da Firefox und Opera imho die gleiche Schnittstelle zum Einbinden von Plugins benutzen, eigentlich alle, die mit Firefox laufen. Opera sucht auch für die Plugin-Pfade in der FF-Directory.

    Quis custodit custodes?

  • Zitat von eric_e

    Hab mir die CT jetzt auch gekauft und den Browser installiert. Jedoch wird die GMail-Seite nicht, richtig Angezeigt, außerdem sagt GMail ich würde einen nicht Unterstützten Browser verwenden. Woran lieft das?


    Das zweite an Google :roll: Ersteres wird in Version 8 verbessert, ist ein bekannter Bug.

    Quis custodit custodes?

  • Hab auch mal Opera ausprobiert und er ist eigentlich sehr gut, hauptsächlich die vielen Einstellungsmöglichkeiten in den Optionen gefallen mir sehr.
    Was mich aber etwas stört ist die Tatsache, das sich die Oberfläche nicht so gut wie beim Firefox individuell anpassen lässt.

  • Zitat von Master X

    Was mich aber etwas stört ist die Tatsache, das sich die Oberfläche nicht so gut wie beim Firefox individuell anpassen lässt.

    geht mir genauso. Da bleibt dann rechts auf den Leisten noch soviel freier Platz, leichtfertig verschenkt. Fx ist eben vielfältger konfigurierbar.

    Bei mir ist der Fux auf ein paar Beispielseiten schneller. Habs mal eben mit numion stopwatch nachgemessen.

  • Zitat von Master X

    Was mich aber etwas stört ist die Tatsache, das sich die Oberfläche nicht so gut wie beim Firefox individuell anpassen lässt.


    Rechtsklick auf eine Leiste, dann Leistenkonfiguration. Unter Schaltflächen und Buttons kannst du eigentlich jede Schaltfläche / jeden Button auf jede Leiste anbringen...

    Quis custodit custodes?

  • scott:

    Ich denke auch, dass diese Kombination recht gut zusammenpasst. Das, was Opera nicht hat, hat Firefox und umgekehrt gilt das auch.

    Nur ist die Reihenfolge der Browser bei mir vertauscht ;)

    Quis custodit custodes?